Video "Gameplay 1" zu Contact - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Contact: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2318   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Contact, 20.02.2007:

Als ich Contact zum ersten mal startete, bekam ich eine Gänsehaut. Das Intro hat mich beeindruckt, wie lange keins mehr und ich wähnte mich schon in der vom Hersteller angepriesenen Innovation eines völlig neuen Spielprinzips. Eines mit mehreren Ebenen, in denen ich einerseits mit Terry und andererseits mit dem Professor interagiere. Doch leider hält das Spiel nicht, was es verspricht. In der Verpackung der ungewöhnlichen Story steckt doch nur ein netter aber gewöhnlicher Hack'n'Slay-Titel. Und zwar einer, in dem ich nicht einmal selbst zuschlage, sondern meinen Protagonisten lediglich in einen Angriffsmodus schalte. Immerhin sorgen die spannenden Bosskämpfe und die ungewöhnliche Aufmachung für Abwechslung. Aber während des drögen aber notwendigen Auflevelns wären mir ein paar mal beinah die Augen zugefallen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 220
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 992
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 647
Outpost Zero

Loading
3:19 Min.
Ankündigung
Outpost Zero soll man sich als Mischung aus StarCraft und einem Survival-Abenteuer vorstellen: Mithilfe von KI-gesteuerten Androiden errichtet man Basen, um anschließend gegnerische Lager zu überfallen.
15.01.2018
Views: 478

Facebook

Google+