Video "Trailer" zu Ace Combat X: Skies of Deception für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ace Combat X: Skies of Deception: Trailer



Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2052   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ace Combat X: Skies of Deception, 16.12.2006:

Zuerst Pilot Academy, jetzt Ace Combat X - die PSP gewinnt langsam die Lufthoheit! Und netterweise ist X keine einfache Konvertierung eines PS2-Ace Combats, sondern ein eigenständiges Produkt, das nicht nur alle Vorteile seiner Vorbilder aufweist, sondern auch die PSP verdammt gut ausnutzt. Okay, die Story an sich ist eher C-Movie, aber das war sie bei Wing/Strike Commander im Grunde auch - die Art, wie sie präsentiert wird, ist einfach packend! Und dann natürlich noch die Grafik, die ihresgleichen sucht und verdammt flüssig läuft - hach! Leider ist nicht alles so traumhaft, besonders die Steuerung braucht einige Eingewöhnung, Standardmanöver wie enge Kurven sind damit, normalgroße und -gliedrige Hände vorausgesetzt, nicht machbar - man gewöhnt sich daran, aber nur schwer. Und die tumben Gegner haben den einzigen Vorteil in der Masse, nicht mal ansatzweise in der Klasse. Trotzdem: Ein cooler Arcade-Flieger, der in schöner Origin-Tradition der PSP Flügel verleiht!

Kommentare

Rodhawk schrieb am
Die Werbung müsste nicht sein und die Untertitel wären in Deutsch besser, aber sonst ist das Video gut.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 186
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 128
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8879
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1515

Facebook

Google+