Video "TV-Spot (720p)" zu Guitar Hero 2 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero 2: TV-Spot (720p)



TV-Spot (720p)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2623   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero 2, 31.03.2007:

Es gibt nur wenige Spiele, die passiv irre viel Spaß machen: Rayman Raving Rabbids, ein paar EyeToy-Games oder diverse SingStars gehören zu den Vertretern, die die Zuschauer in der Regel noch mehr unterhalten als den aktiven Spieler. Und Guitar Hero 2 setzt sich auch auf der 360 problemlos an die Spitze dieser Gruppe, denn allein die Gitarre in der Hand zu halten, männlich-rockige Posen einzunehmen und den Hendrix raushängen zu lassen, ist bei diesem Spiel locker die halbe Miete! Steuerung, Umfang und Auswahl der Songs (von einigen Ausnahmen abgesehen), Zugänglichkeit, Party-Faktor, Koop-Modus - dieses Game lässt kaum einen Wunsch offen! Allerdings bin ich kein großer Freund der neuen X-Plorer-Gitarre: Ich bin mehr ein Select-Taste-Batscher als Gitarre-Hochreißer, wenn es um die Star Power geht, und das kann ich hier vergessen. Dass die Grafik stark nach hochskalierten PS2-Bildern aussieht lässt sich ebenso verschmerzen wie die viel zu leicht erklimmbaren Achievements - aber dass es keinen Online-Modus gibt, ist verdammt schade. Nichtsdestotrotz: Viel besser hätte die Serie kaum auf der 360 landen können!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Disco Elysium

Loading
1:10 Min.
Launch Trailer
Disco Elysium (ehemals No Truce with the Furies), das Open-World-Rollenspiel vom estnischen Entwicker ZA/UM, ist für PC via Steam und GOG.com veröffentlicht worden (Preis: 39,99 Euro). Das Spiel liegt…
15.10.2019
Views: 163
Need for Speed Heat

Loading
6:40 Min.
Video-Vorschau
Mit Need for Speed Heat wollen die Schweden von Ghost Games erneut Arcade-Rennen, Verfolgungsjagden und eine offene Welt unter einen Hut bringen. Wir sind der Einladung von EA gefolgt um zu überprüfen, ob…
15.10.2019
Views: 494
Stadia

Loading
2:04 Min.
What is Stadia and How It Works
Google wird den Game-Streaming-Dienst Stadia offiziell am 19. November 2019 starten. Mit Stadia wird man Spiele in 4K-Auflösung (je nach Hardware und Internet-Bandbreite) auf Fernseher, Laptops, Desktop-PCs…
15.10.2019
Views: 11
World of Tanks

Loading
14:09 Min.
Raytracing
Wargaming möchte bekanntlich Raytracing-Schatten in World of Tanks einbauen, die sich allerdings auf die Panzer beschränken werden. Die Umsetzung wurde in Zusammenarbeit mit Intel realisiert und…
15.10.2019
Views: 63
Fortnite

Loading
2:04 Min.
Kapitel 2 | Launch-Trailer
Nach "dem Ende von Fortnite" hat Epic Games das zweite Kapitel des Spiels gestartet. Kapitel 2 umfasst eine neue Battle-Royale-Karte mit 13 neuen Schauplätzen. Es ist die erste neue Karte für die…
15.10.2019
Views: 67