Video "Los Rodriguez Sin Documentos" zu Guitar Hero 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero 2: Los Rodriguez Sin Documentos



Los Rodriguez Sin Documentos
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 123   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero 2, 31.03.2007:

Es gibt nur wenige Spiele, die passiv irre viel Spaß machen: Rayman Raving Rabbids, ein paar EyeToy-Games oder diverse SingStars gehören zu den Vertretern, die die Zuschauer in der Regel noch mehr unterhalten als den aktiven Spieler. Und Guitar Hero 2 setzt sich auch auf der 360 problemlos an die Spitze dieser Gruppe, denn allein die Gitarre in der Hand zu halten, männlich-rockige Posen einzunehmen und den Hendrix raushängen zu lassen, ist bei diesem Spiel locker die halbe Miete! Steuerung, Umfang und Auswahl der Songs (von einigen Ausnahmen abgesehen), Zugänglichkeit, Party-Faktor, Koop-Modus - dieses Game lässt kaum einen Wunsch offen! Allerdings bin ich kein großer Freund der neuen X-Plorer-Gitarre: Ich bin mehr ein Select-Taste-Batscher als Gitarre-Hochreißer, wenn es um die Star Power geht, und das kann ich hier vergessen. Dass die Grafik stark nach hochskalierten PS2-Bildern aussieht lässt sich ebenso verschmerzen wie die viel zu leicht erklimmbaren Achievements - aber dass es keinen Online-Modus gibt, ist verdammt schade. Nichtsdestotrotz: Viel besser hätte die Serie kaum auf der 360 landen können!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Kenshi

Loading
1:28 Min.
1.0 Trailer
Nach zwölf Jahren Entwicklung (davon vier Jahre im Early Access) ist Kenshi bei Steam für PC veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 26,99 Euro.
09.12.2018
Views: 624
Judgment

Loading
1:37 Min.
Ankündigung
Sega of America hat bestätigt, dass das bisher als Project Judge bekannte Spiel der "Ryu Ga Gotoku Studios" (Yakuza-Reihe) in westlichen Regionen veröffentlicht wird, und zwar unter dem Titel Judgment.…
09.12.2018
Views: 353
Biomutant

Loading
2:00 Min.
Spielszenen-Trailer
THQ Nordic hat einen weiteren Trailer zu Biomutant veröffentlicht, der die Vielfalt der Spielwelt, der Fortbewegungsmöglichkeiten und der Charaktere zeigt. Am Ende ist auch der Baum des Lebens zu sehen, den…
09.12.2018
Views: 550
Vane

Loading
1:34 Min.
Release Announcement
Das in Tokio ansässige unabhängige Studio Friend & Foe wird Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit am 15. Januar 2019 für PlayStation 4 veröffentlichen. Es kann für 21,99 Euro im…
09.12.2018
Views: 346
Conan Unconquered

Loading
1:17 Min.
Trailer
Conan Unconquered ist das erste Strategiespiel im Conan-Universum überhaupt und scheint stark von They Are Billions inspiriert worden zu sein. In dem Spiel baut man eine große Basis bzw. Festung auf und…
08.12.2018
Views: 2537
Green Hell

Loading
1:05 Min.
Water Update
Für die Early-Access-Version von Green Hell ist das große Water Update bei Steam erschienen. Es umfasst einen neuen Kartenabschnitt und diverse Tiere, darunter Skalare, Diskusfische, den schwarzen Kaiman,…
08.12.2018
Views: 504
Yo-Kai Watch 3

Loading
2:11 Min.
Launch-Trailer
Nintendo hat Yo-Kai Watch 3 für 2DS- und 3DS-Systeme veröffentlicht. Im Mittelpunkt des Spiels stehen Nathan und Erika. Sie versuchen mysteriösen Phänomenen in ihren Heimatorten auf die Spur zu…
08.12.2018
Views: 487