Video "Trailer Indie Label Pack 2" zu Guitar Hero 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero 2: Trailer Indie Label Pack 2



Trailer Indie Label Pack 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 155   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero 2, 31.03.2007:

Es gibt nur wenige Spiele, die passiv irre viel Spaß machen: Rayman Raving Rabbids, ein paar EyeToy-Games oder diverse SingStars gehören zu den Vertretern, die die Zuschauer in der Regel noch mehr unterhalten als den aktiven Spieler. Und Guitar Hero 2 setzt sich auch auf der 360 problemlos an die Spitze dieser Gruppe, denn allein die Gitarre in der Hand zu halten, männlich-rockige Posen einzunehmen und den Hendrix raushängen zu lassen, ist bei diesem Spiel locker die halbe Miete! Steuerung, Umfang und Auswahl der Songs (von einigen Ausnahmen abgesehen), Zugänglichkeit, Party-Faktor, Koop-Modus - dieses Game lässt kaum einen Wunsch offen! Allerdings bin ich kein großer Freund der neuen X-Plorer-Gitarre: Ich bin mehr ein Select-Taste-Batscher als Gitarre-Hochreißer, wenn es um die Star Power geht, und das kann ich hier vergessen. Dass die Grafik stark nach hochskalierten PS2-Bildern aussieht lässt sich ebenso verschmerzen wie die viel zu leicht erklimmbaren Achievements - aber dass es keinen Online-Modus gibt, ist verdammt schade. Nichtsdestotrotz: Viel besser hätte die Serie kaum auf der 360 landen können!

Guitar Hero 2
ab 33,74€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 25
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 72
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 70
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 591
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 207
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 316

Facebook

Google+