Video "Trailer 2 HD" zu Destroy all Humans! 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Destroy all Humans! 2: Trailer 2 (HD)



Trailer 2 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 17742   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Destroy all Humans! 2, 14.12.2006:

Nachdem die 50er Jahre in Destroy all Humans! bereits ausgiebig durch den Kakao gezogen wurden, geht es in Destroy all Humans! 2 der Flower Power-Ära an den Kragen. Das Setting will zwar nicht so richtig passen und eigentlich macht ihr auch nichts wirklich neues, aber die Action ist nach wie vor kurzweilig, der Humor bissig und der außerirdische Antiheld immer noch eine Klasse für sich. Zudem gibt es neue Waffen und Spezialfertigkeiten, ein ausgewogeneres Belohnungssystem und umfangreichere Nebenaufgaben. Es kann sich sogar jederzeit ein weiterer Mitspieler ins Geschehen einklinken - der Aktionsradius eures Begleiters ist dabei jedoch sehr eingeschränkt. Spielerisch präsentiert sich das Alien-Abenteuer erneut solide, aber unspektakulär. Die Hintergrundgeschichte wirkt irgendwie erzwungen und der vorwiegend harmlose Schwierigkeitsgrad schlägt teils ziemliche Kapriolen. Es gibt auch zahlreiche Wiederholungen und Abnutzungserscheinungen. Aber die humorvolle Präsentation bringt einen einfach immer wieder versöhnlich zum Schmunzeln. Von mir aus kann Crypto ruhig auch noch die 70er und 80er unsicher machen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
1:21 Min.
3v3 Overtake Update
Für Absolver steht das bisher größte Update (auf Version 1.11) zum Download auf PC und PS4 bereit. Neu ist der 3v3-Modus, in dem zwei Teams aus jeweils drei Spielern in einem Kampf gegeneinander antreten.
10.12.2017
Views: 171
Subnautica

Loading
0:39 Min.
Eye Candy Update
Für die Early-Access-Version von Subnautica ist das "Eye Candy Update" veröffentlicht worden, das neue Grafik-Effekte einführt, die sich im Optionsmenü manuell anpassen lassen. Die neuen Effekte…
09.12.2017
Views: 699
Donut County

Loading
1:33 Min.
PSX 2017: PS4-Trailer
In Donut County von Ben Esposito und Annapurna Interactive steuert man ein "Loch", das größer wird, je mehr Dinge es "verschluckt" hat. Das "physikbasierte Abenteuerspiel" mit Rätselelementen soll…
09.12.2017
Views: 281
Jupiter & Mars

Loading
1:19 Min.
PSX 2017: Trailer
Im Jupiter & Mars steuert man den Delphin Jupiter durch die verschmutzten Meere und versucht zusammen mit Mars, einem computergesteuerten Delphin-Begleiter, das Leben in den Ozeanen zu retten und Riffe…
09.12.2017
Views: 613

Facebook

Google+