Video "Gameplay 1 (HD)" zu Jagdfieber - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Jagdfieber: Gameplay 1 (HD)



Gameplay 1 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2154   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Jagdfieber, 16.12.2006:

Tja, schade. In Jagdfieber stecken viele tolle Einfälle, aber nur wenig Spaß. Für die Augen gibt’s auf PSP wunderschöne Schauplätze, für die Ohren tolle deutsche Sprachausgabe und es ist eine Freude, den Tieren zuzuschauen. Letzteres gilt auch für den DS, der ansonsten natürlich unter der detailärmeren Darstellung leidet. Trotzdem überzeugt der Comic-Look mit schön gezeichneten Einsatzgebieten, wobei sich diese viel zu häufig wiederholen. Letztendlich hat Nintendos Handheld deshalb die Nase vorn, weil seine kniffligen Rätsel graue Zellen rauchen lassen ohne den flotten Ablauf einzufrieren. Dagegen wirken besonders die actionreichen Momente der PSP-Fassung unglücklich, denn die zähe Steuerung erlaubt weder präzise noch flotte Manöver. Falls euer Herz einen Platz für naiven Unsinn hat, wird euch die Versoftung charmant unterhalten. Allein die Tatsache, dass Boog statt explosiver Geschosse die Tiere des Waldes als Munition benutzt ist klasse. Dass die Geschichte nach einigen Stunden schon vorüber ist und abseits der Handlung kaum Extras bietet, lässt sie hingegen schnell wieder aus Gedächtnis und Laufwerk verschwinden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 466
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 438
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 3116
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1145
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 7990

Facebook

Google+