Video "Gameplay 1 (HD)" zu Jagdfieber - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Jagdfieber: Gameplay 1 (HD)



Gameplay 1 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2153   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Jagdfieber, 16.12.2006:

Tja, schade. In Jagdfieber stecken viele tolle Einfälle, aber nur wenig Spaß. Für die Augen gibt’s auf PSP wunderschöne Schauplätze, für die Ohren tolle deutsche Sprachausgabe und es ist eine Freude, den Tieren zuzuschauen. Letzteres gilt auch für den DS, der ansonsten natürlich unter der detailärmeren Darstellung leidet. Trotzdem überzeugt der Comic-Look mit schön gezeichneten Einsatzgebieten, wobei sich diese viel zu häufig wiederholen. Letztendlich hat Nintendos Handheld deshalb die Nase vorn, weil seine kniffligen Rätsel graue Zellen rauchen lassen ohne den flotten Ablauf einzufrieren. Dagegen wirken besonders die actionreichen Momente der PSP-Fassung unglücklich, denn die zähe Steuerung erlaubt weder präzise noch flotte Manöver. Falls euer Herz einen Platz für naiven Unsinn hat, wird euch die Versoftung charmant unterhalten. Allein die Tatsache, dass Boog statt explosiver Geschosse die Tiere des Waldes als Munition benutzt ist klasse. Dass die Geschichte nach einigen Stunden schon vorüber ist und abseits der Handlung kaum Extras bietet, lässt sie hingegen schnell wieder aus Gedächtnis und Laufwerk verschwinden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 262
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 685
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 119
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 178
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1828
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 463

Facebook

Google+