Video "Tipps für die Wildnis" zu Jagdfieber - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Jagdfieber: Tipps für die Wildnis



Tipps für die Wildnis
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 13537   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Jagdfieber, 16.12.2006:

Tja, schade. In Jagdfieber stecken viele tolle Einfälle, aber nur wenig Spaß. Für die Augen gibt’s auf PSP wunderschöne Schauplätze, für die Ohren tolle deutsche Sprachausgabe und es ist eine Freude, den Tieren zuzuschauen. Letzteres gilt auch für den DS, der ansonsten natürlich unter der detailärmeren Darstellung leidet. Trotzdem überzeugt der Comic-Look mit schön gezeichneten Einsatzgebieten, wobei sich diese viel zu häufig wiederholen. Letztendlich hat Nintendos Handheld deshalb die Nase vorn, weil seine kniffligen Rätsel graue Zellen rauchen lassen ohne den flotten Ablauf einzufrieren. Dagegen wirken besonders die actionreichen Momente der PSP-Fassung unglücklich, denn die zähe Steuerung erlaubt weder präzise noch flotte Manöver. Falls euer Herz einen Platz für naiven Unsinn hat, wird euch die Versoftung charmant unterhalten. Allein die Tatsache, dass Boog statt explosiver Geschosse die Tiere des Waldes als Munition benutzt ist klasse. Dass die Geschichte nach einigen Stunden schon vorüber ist und abseits der Handlung kaum Extras bietet, lässt sie hingegen schnell wieder aus Gedächtnis und Laufwerk verschwinden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1448
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 522
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 104
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1566
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 840
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 823
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2297
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 603