Video "Gameplay 9" zu Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade: Gameplay 9



Gameplay 9
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4063   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade, 28.10.2006:

Dark Crusade ist ein gutes Standalone-Add-On für Dawn of War, obwohl die erzählerische Stärke der Vorgänger nicht erreicht wird. Ähnliches gilt für das Missionsdesign im Solospiel, das nicht genug Abwechslung bietet und immer nach Schema F abläuft. Zusammengehalten wird die Kampagne durch die entwicklungsfähigen Helden sowie den Drang immer mehr Regionen des zu kleinen Planeten erobern zu wollen. Wesentlich besser sind da die beiden neuen Fraktionen geworden, von denen mir die hinterhältigen Necros am besten gefallen haben, weil deren Spielstil vom Standard abweicht. Aber auch die Tau haben ihre Reize und an der Balance oder den neuen taktischen Möglichkeiten gibt es nichts zu meckern. Das wahre Highlight sind und bleiben die rasanten und sehr fordernden Mehrspieler-Schlachten im unvergleichlich brachialen Warhammer-Flair.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 319
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 702
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 875
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471

Facebook

Google+