Video "Trailer" zu Mord im Orient-Express für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mord im Orient-Express: Trailer



Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1739   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mord im Orient-Express, 03.01.2007:

Mord im Orient-Express ist ganz nett gemacht, reißt aber wahrlich nicht vom Hocker. Das liegt natürlich daran, dass der Mordfall altbekannt ist und zunächst nichts Überraschendes bietet. Dennoch ist es eine der klassischen Krimigeschichten aus der Feder von Agatha Christie, die hier durchaus stilecht wiedergegeben wird. Das liegt auch am tollen Design der Einrichtung, die euch in eine untergegangene Welt des Luxus entführt. Auch die Zwischensequenzen verbreiten Leinwandstimmung, ohne dass allerdings großartig Spannung aufkommen würde, da das Abenteuer zu harmlos bleibt. Die Rätsel müssten viel ausgeglichener sein. Da gibt es viele Aufgaben wie das Bringen des Gebisses, die quasi ohne großes Nachdenken im Vorbeigehen gemacht sind - und dann wiederum Kopfnüsse, die euch auf längere Zeit, wenn nicht sogar für immer ausbremsen können. Die gut gemeinte In-Game-Hilfe von Poirot ist oft unbrauchbar, da sie keine neuen Hinweise liefert. Zudem ist vieles linearer, als es eigentlich sein müsste. Unterm Strich ist die Reise durch den Orient vom Niveau her mit dem Vorgänger vergleichbar und soll in erster Linie Fans ansprechen, was bis zu einem gewissen Grad auch gelingt. Der ganz große Knaller ist AWE Games aber auch dieses Mal nicht gelungen, da alles zu sehr in konventionellen Strukturen gehalten ist.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 386
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 447
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1450

Facebook

Google+