Video "GC-Trailer 06" zu Castlevania: Portrait of Ruin für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Castlevania: Portrait of Ruin: GC-Trailer 06



GC-Trailer 06
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1340   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Castlevania: Portrait of Ruin, 06.03.2007:

Ich habe mich nächtelang durch den Vorgänger geschlitzt, ich kämpfe mich schlaflos durch den Nachfolger. Castlevania ist ein Zeitfresser alter Schule, ein Kampf- und Sammelmonstrum, ein Paradebeispiel für gutes und gleichzeitig umfangreiches Leveldesign. Hunderte Kreaturen und Gegenstände, zig Fähigkeiten, Jump'n Run und Gemetzel, dazu mehrere Enden. Man kann sich in den Dungeons regelrecht verlieren, wird aber immer wieder aufs Neue gefordert. Und der Teamaspekt tut dem Spiel richtig gut: Sowohl Kampf, Akrobatik als auch Rätsel profitieren von den neuen Möglichkeiten im Duett. Das sorgt für frischen Wind, den man an anderer Stelle vermisst: Warum hatte man nicht etwas mehr Mut zur kreativen Nutzung von Stift und Touchscreen? Warum werden nicht wenigstens die wichtigsten Rüstungen visuell dargestellt? Warum kann man die Kampagne nicht kooperativ erleben? All das sind offene Wünsche, die zeigen, dass noch viel Potenzial in Draculas Erben steckt. Unterm Strich ein sehr gutes Action-Adventure, das euch für Wochen unterhalten wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 297
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 691
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 862
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 475

Facebook

Google+