Video "GC-Trailer 06" zu Castlevania: Portrait of Ruin für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Castlevania: Portrait of Ruin: GC-Trailer 06



GC-Trailer 06
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1340   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Castlevania: Portrait of Ruin, 06.03.2007:

Ich habe mich nächtelang durch den Vorgänger geschlitzt, ich kämpfe mich schlaflos durch den Nachfolger. Castlevania ist ein Zeitfresser alter Schule, ein Kampf- und Sammelmonstrum, ein Paradebeispiel für gutes und gleichzeitig umfangreiches Leveldesign. Hunderte Kreaturen und Gegenstände, zig Fähigkeiten, Jump'n Run und Gemetzel, dazu mehrere Enden. Man kann sich in den Dungeons regelrecht verlieren, wird aber immer wieder aufs Neue gefordert. Und der Teamaspekt tut dem Spiel richtig gut: Sowohl Kampf, Akrobatik als auch Rätsel profitieren von den neuen Möglichkeiten im Duett. Das sorgt für frischen Wind, den man an anderer Stelle vermisst: Warum hatte man nicht etwas mehr Mut zur kreativen Nutzung von Stift und Touchscreen? Warum werden nicht wenigstens die wichtigsten Rüstungen visuell dargestellt? Warum kann man die Kampagne nicht kooperativ erleben? All das sind offene Wünsche, die zeigen, dass noch viel Potenzial in Draculas Erben steckt. Unterm Strich ein sehr gutes Action-Adventure, das euch für Wochen unterhalten wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 56
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 37
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 89
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 235
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 233
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 216
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 82
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 200

Facebook

Google+