Video "GC-Trailer 06" zu Castlevania: Portrait of Ruin für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Castlevania: Portrait of Ruin: GC-Trailer 06



GC-Trailer 06
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1340   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Castlevania: Portrait of Ruin, 06.03.2007:

Ich habe mich nächtelang durch den Vorgänger geschlitzt, ich kämpfe mich schlaflos durch den Nachfolger. Castlevania ist ein Zeitfresser alter Schule, ein Kampf- und Sammelmonstrum, ein Paradebeispiel für gutes und gleichzeitig umfangreiches Leveldesign. Hunderte Kreaturen und Gegenstände, zig Fähigkeiten, Jump'n Run und Gemetzel, dazu mehrere Enden. Man kann sich in den Dungeons regelrecht verlieren, wird aber immer wieder aufs Neue gefordert. Und der Teamaspekt tut dem Spiel richtig gut: Sowohl Kampf, Akrobatik als auch Rätsel profitieren von den neuen Möglichkeiten im Duett. Das sorgt für frischen Wind, den man an anderer Stelle vermisst: Warum hatte man nicht etwas mehr Mut zur kreativen Nutzung von Stift und Touchscreen? Warum werden nicht wenigstens die wichtigsten Rüstungen visuell dargestellt? Warum kann man die Kampagne nicht kooperativ erleben? All das sind offene Wünsche, die zeigen, dass noch viel Potenzial in Draculas Erben steckt. Unterm Strich ein sehr gutes Action-Adventure, das euch für Wochen unterhalten wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 196
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 959
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1359
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 166
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 246

Facebook

Google+