Video "Trailer 2" zu The Legend of Spyro: A New Beginning - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Legend of Spyro: A New Beginning: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 12489   19 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Legend of Spyro: A New Beginning, 16.11.2006:

Was ist nur aus dem kleinen lila Drachen geworden, der zu PSone-Zeiten jung und alt verzaubert hatte? Nach zahlreichen Entwicklerwechseln ist von Insomniacs einst charmantem Action-Adventure mittlerweile nur noch ein ödes Affengekloppe auf Schienen übrig geblieben, bei dem man fast schon froh ist, dass einem nach wenigen Stunden bereits der Abspann entgegen flimmert. Drachen liebende Grundschüler werden zwar von einigen Frustpassagen abgesehen ganz gut unterhalten, von der nicht nachvollziehbaren USK 12-Freigabe aber eigentlich schon im Vorfeld aus der Zielgruppe ausgeschlossen. Wer älter ist, dürfte angesichts des monotonen Ablaufs, der mangelnden Gegnervielfalt und der linearen Levelstrukturen hingegen schnell die Lust an Spyros jüngstem Abenteuer verlieren. Äußerlich macht The Legend of Spyro dank hochwertiger Soundkulisse und der nach wie vor liebevollen Präsentation zwar einiges her, aber darunter verbirgt sich nicht mehr als ein langweiliges 08/15-Jump‘n‘Run mit extremen Abnutzungserscheinungen. Von der unausgewogenen Spielbalance, störrischen Kamera und unausgereiften Zielfunktion ganz zu schweigen. Kramt lieber nochmals die alten PSone-Epsioden hervor, die machen selbst heute noch deutlich mehr Spaß. Wenn so ein Neuanfang aussehen soll, will ich gar nicht wissen, wie‘s weitergeht...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 126
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 109
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 45
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 88
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 165

Facebook

Google+