Video "Trailer 1 (HD)" zu Blitzkrieg 2: Das letzte Gefecht für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blitzkrieg 2: Das letzte Gefecht:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blitzkrieg 2: Das letzte Gefecht, 18.11.2006:

Natürlich darf man von einem Add-On keine großen Neuerungen verlangen, aber die Schwächen von Das letzte Gefecht sind dieselben wie beim Grundspiel. Blitzkrieg 2 krankt daran, dass das Spielprinzip zu beliebig ist. Wenn ich schon zum x-ten Mal auf die Schlachtfelder unserer Großväter ziehen soll, dann muss es wenigstens auch so authentisch wie möglich sein. Natürlich gibt es historische Gefechte, Waffen und Abzeichen, wie ihr das von der Reihe kennt, aber wenn ich dann so viel Nachschub ordern kann, wie ich möchte, ist bei mir der Ofen aus. Taktisch läuft es immer auf einen frontalen Sturmangriff hinaus, da die massiven Stellungen gar nicht anders zu knacken sind. Ist ja auch genug Material da, selbst auf deutscher Seite - Panzer, Soldaten und Flugzeuge in Hülle und Fülle. Das optisch unveränderte Add-On ist also nur etwas für diejenigen, die auch Blitzkrieg 2 gut fanden.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 133
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 869
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 145
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 225

Facebook

Google+