Video "TGS-Promo" zu Super Monkey Ball: Banana Blitz für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Monkey Ball: Banana Blitz: TGS-Promo



TGS-Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1132   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Super Monkey Ball: Banana Blitz, 09.12.2006:

Es steckt eine Menge Potenzial in Super Monkey Ball Banana Blitz: Angefangen von einer überzeugenden Wii-Umsetzung des klassischen Spielmodus inkl. neuer Bosskämpfe bis hin zur schieren Anzahl von 50 Mini-Games, die von den Kontrollmöglichkeiten mehr als ausreichend Gebrauch machen, passt eigentlich alles zu Nintendos neuester Konsole. Wenn, ja wenn sich Sega nicht selber Steine in den Weg legen würde, die letztlich dafür sorgen, dass der Abstand zum ähnlich gelagerten Rayman Raving Rabbids größer ausfällt, als die Affen verdient hätten. Wieso verdammt noch einmal gibt es keine Möglichkeit, die Steuerungs-Sensibilität zu justieren? Damit wären die Spaß-Affen in Regionen gerutscht, die Rayman hätten gefährlich werden können. So bleibt Banana Blitz nicht mehr (aber auch nicht weniger) als eine nette Mini-Spiel-Sammlung, die eher erfahrene Zocker anspricht bzw. Wii-Fans, die bei Misserfolgen nicht sofort die Remote ins Korn werfen. Und man hat die Gewissheit, dass die klassischen Abschnitte noch nie so gut zu steuern waren wie hier. Aber seien wir doch mal ehrlich: Die Mini-Games sind es, die bei Banana Blitz die Langzeitmotivation bilden – und die lassen trotz häufig aufkommenden Spaßes im Detail unter dem Strich zu wünschen übrig. Kein Spiel, das man unbedingt haben muss, aber eine nette Ergänzung, die man immer wieder rauskramt...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 206
LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 162
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 584
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 754
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 162
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 12989
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 451
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 313

Facebook

Google+