Video "Intro (HD)" zu Marvel: Ultimate Alliance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Marvel: Ultimate Alliance: Intro (HD)



Intro (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5592   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Marvel: Ultimate Alliance, 14.04.2007:

Wem die Fantasy-Welt der Untold Legends zu altbacken ist, kann mit den Superhelden der Marvel Ultimate Alliance zu neuen Action-RPG-Höhen aufbrechen. Das eingängige und seit X-Men-Legends bewährte und verfeinerte Kampfsystem, die spannende Story und über 150 Charaktere aus dem Marvel-Universum überzeugen auf der PS3 ebenso wie vor gut einem halben Jahr auf 360. Inhaltlich eine 1:1-Umsetzung der Xbox 360-Version können weder die zwei neuen Helden noch die bis auf wenige Ausnahme funktionierende, aber letztlich sehr konventionelle Sixaxis-Einbindung dafür sorgen, dass Wolverine, Captain America & Co. auf der PS3 in Goldbereiche vordringen. Doch auch ohne letzte Weihe ist die ultimative Allianz jederzeit unterhaltsam - gleichgültig, ob ihr nun solo mit KI-Unterstützung unterwegs seid oder mit bis zu vier Spielern off- oder vorzugsweise online gegen Dr. Doom in die Schlacht zieht. Bedauerlich ist allerdings, dass man die zusätzliche Zeit nicht auch noch investiert hat, um kleinere Mankos auszumerzen, die bereits seinerzeit den Sprung in höhere Regionen verhinderten - oder um noch etwas an der Kulisse zu feilen, um sie komplett auf das Niveau der 360-Version zu bringen. Doch auch so kann man die Ultimate Alliance-Kämpfer allen Hack&Slay-Fans uneingeschränkt ans Herz legen.

Marvel: Ultimate Alliance
ab 33,31€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 734
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 326
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 400
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 495
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 454
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+