Video "Start-Trailer" zu Marvel: Ultimate Alliance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Marvel: Ultimate Alliance: Start-Trailer



Start-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3165   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Marvel: Ultimate Alliance, 14.04.2007:

Wem die Fantasy-Welt der Untold Legends zu altbacken ist, kann mit den Superhelden der Marvel Ultimate Alliance zu neuen Action-RPG-Höhen aufbrechen. Das eingängige und seit X-Men-Legends bewährte und verfeinerte Kampfsystem, die spannende Story und über 150 Charaktere aus dem Marvel-Universum überzeugen auf der PS3 ebenso wie vor gut einem halben Jahr auf 360. Inhaltlich eine 1:1-Umsetzung der Xbox 360-Version können weder die zwei neuen Helden noch die bis auf wenige Ausnahme funktionierende, aber letztlich sehr konventionelle Sixaxis-Einbindung dafür sorgen, dass Wolverine, Captain America & Co. auf der PS3 in Goldbereiche vordringen. Doch auch ohne letzte Weihe ist die ultimative Allianz jederzeit unterhaltsam - gleichgültig, ob ihr nun solo mit KI-Unterstützung unterwegs seid oder mit bis zu vier Spielern off- oder vorzugsweise online gegen Dr. Doom in die Schlacht zieht. Bedauerlich ist allerdings, dass man die zusätzliche Zeit nicht auch noch investiert hat, um kleinere Mankos auszumerzen, die bereits seinerzeit den Sprung in höhere Regionen verhinderten - oder um noch etwas an der Kulisse zu feilen, um sie komplett auf das Niveau der 360-Version zu bringen. Doch auch so kann man die Ultimate Alliance-Kämpfer allen Hack&Slay-Fans uneingeschränkt ans Herz legen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 948
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 331
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 188
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 469
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 340
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 167
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 4238
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 821

Facebook

Google+