Video "Entwickler-Interview" zu Marvel: Ultimate Alliance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Marvel: Ultimate Alliance: Entwickler-Interview



Entwickler-Interview
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 21231   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Marvel: Ultimate Alliance, 14.04.2007:

Wem die Fantasy-Welt der Untold Legends zu altbacken ist, kann mit den Superhelden der Marvel Ultimate Alliance zu neuen Action-RPG-Höhen aufbrechen. Das eingängige und seit X-Men-Legends bewährte und verfeinerte Kampfsystem, die spannende Story und über 150 Charaktere aus dem Marvel-Universum überzeugen auf der PS3 ebenso wie vor gut einem halben Jahr auf 360. Inhaltlich eine 1:1-Umsetzung der Xbox 360-Version können weder die zwei neuen Helden noch die bis auf wenige Ausnahme funktionierende, aber letztlich sehr konventionelle Sixaxis-Einbindung dafür sorgen, dass Wolverine, Captain America & Co. auf der PS3 in Goldbereiche vordringen. Doch auch ohne letzte Weihe ist die ultimative Allianz jederzeit unterhaltsam - gleichgültig, ob ihr nun solo mit KI-Unterstützung unterwegs seid oder mit bis zu vier Spielern off- oder vorzugsweise online gegen Dr. Doom in die Schlacht zieht. Bedauerlich ist allerdings, dass man die zusätzliche Zeit nicht auch noch investiert hat, um kleinere Mankos auszumerzen, die bereits seinerzeit den Sprung in höhere Regionen verhinderten - oder um noch etwas an der Kulisse zu feilen, um sie komplett auf das Niveau der 360-Version zu bringen. Doch auch so kann man die Ultimate Alliance-Kämpfer allen Hack&Slay-Fans uneingeschränkt ans Herz legen.

Marvel: Ultimate Alliance
ab 33,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 129
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 368
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 122
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 974
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 341
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 370

Facebook

Google+