Video "Entwickler Interview" zu Marvel: Ultimate Alliance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Marvel: Ultimate Alliance: Entwickler-Interview



Entwickler-Interview
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 21233   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Marvel: Ultimate Alliance, 14.04.2007:

Wem die Fantasy-Welt der Untold Legends zu altbacken ist, kann mit den Superhelden der Marvel Ultimate Alliance zu neuen Action-RPG-Höhen aufbrechen. Das eingängige und seit X-Men-Legends bewährte und verfeinerte Kampfsystem, die spannende Story und über 150 Charaktere aus dem Marvel-Universum überzeugen auf der PS3 ebenso wie vor gut einem halben Jahr auf 360. Inhaltlich eine 1:1-Umsetzung der Xbox 360-Version können weder die zwei neuen Helden noch die bis auf wenige Ausnahme funktionierende, aber letztlich sehr konventionelle Sixaxis-Einbindung dafür sorgen, dass Wolverine, Captain America & Co. auf der PS3 in Goldbereiche vordringen. Doch auch ohne letzte Weihe ist die ultimative Allianz jederzeit unterhaltsam - gleichgültig, ob ihr nun solo mit KI-Unterstützung unterwegs seid oder mit bis zu vier Spielern off- oder vorzugsweise online gegen Dr. Doom in die Schlacht zieht. Bedauerlich ist allerdings, dass man die zusätzliche Zeit nicht auch noch investiert hat, um kleinere Mankos auszumerzen, die bereits seinerzeit den Sprung in höhere Regionen verhinderten - oder um noch etwas an der Kulisse zu feilen, um sie komplett auf das Niveau der 360-Version zu bringen. Doch auch so kann man die Ultimate Alliance-Kämpfer allen Hack&Slay-Fans uneingeschränkt ans Herz legen.

Marvel: Ultimate Alliance
ab 19,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Flight Sim World

Loading
1:30 Min.
Trailer
Flight Sim World von Dovetail Games hat die Early-Access-Phase auf Steam verlassen. Das erste große Update der Phase 2 wird am Donnerstag, dem 1. Februar, veröffentlicht und wird dynamisches Wetter beinhalten.
22.01.2018
Views: 591
TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 592
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 488
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 330
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 707
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 400

Facebook

Google+