Video "TV-Spot" zu Assassin's Creed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed: TV-Spot



TV-Spot
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1989   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Assassin's Creed, 10.04.2008:

Award oder nicht Award? Letztlich ging es beim Test der PC-Version von Assassin's Creed nur um diese Frage. Und natürlich auch darum, ob Altairs Abenteuer auch fast ein halbes Jahr nach dem Release dem Hype weiterhin gerecht wird. Die Antwort ist schlicht und einfach: Ja! Okay: Die vier Zusatzmissionen rechtfertigen die Bezeichnung "Director's Cut" nur eingeschränkt. Doch eine saubere, wenngleich hinsichtlich der Anforderungen nicht gerade sparsame technische Umsetzung, machen auch die PC-Version zu einem visuellen Hochgenuss. Obwohl ich mit Altair bereits im November zahllose Stunden in den 360- und PS3-Versionen verbracht habe, konnte mich der Rechenknecht-Assassine immer noch in seinen Bann ziehen. Die Steuerungs-Varianten sind allesamt gelungen, die Dramaturgie ist nach wie vor packend und die Engine kommt nur in Ausnahmefällen nach dem Einladen eines Spielstandes leicht ins Stocken. Assassin's Creed ist also dank vorbildlicher Umsetzung und trotz des aufgezwungenen 16:9-Modus auch auf dem PC ein kleines grafisches Kunstwerk, bei dem die Dramaturgie über spielerische Unzulänglichkeiten siegt.

Kommentare

schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Claws of Furry

Loading
1:16 Min.
Launch-Trailer
Terahard wird Claws of Furry am 4. September 2018 für PC via Steam, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Das Actionspiel ist ein kooperatives Beat'em-Up, in dem sich bis zu vier Spieler…
13.08.2018
Views: 110
X-Morph: Defense

Loading
2:08 Min.
Switch-Trailer
X-Morph: Defense wird ebenfalls für Nintendo Switch in digitaler Form erscheinen, und zwar im Laufe des 4. Quartals 2018 (Oktober bis Dezember). Die Switch-Umsetzung soll (kostenlose) Zusatzinhalte umfassen,…
13.08.2018
Views: 176
Gris

Loading
1:22 Min.
Trailer
Nomada Studio und Devolver Digital haben Gris für PC und Switch angekündigt. Es soll im Dezember 2018 erscheinen. Völlig frei von Gefahr, Frustration und Tod erkunden die Spieler eine abstrakte, aber…
13.08.2018
Views: 200
Young Souls

Loading
1:58 Min.
Trailer
Publisher The Arcade Crew (Blazing Chrome, Dark Devotion) und Entwickler 1P2P haben Young Souls angekündigt - weder Plattformen noch Termin wurden genannt. Young Souls soll eine Geschichte über das Leben,…
12.08.2018
Views: 2442
Forza Horizon 4

Loading
1:02 Min.
Formula Drift Car Pack
Microsoft stellt im folgenden Trailer das "Formula Drift Car Pack" (DLC) für Forza Horizon 4 vor, das Vorbesteller aller digitalen Versionen des Rennspiels als Bonus erhalten sollen. Spieler, die ebenfalls Forza…
12.08.2018
Views: 2082
Forza Horizon 4

Loading
2:46 Min.
Features Preview
Microsoft gibt im Video einen rasanten Überblick über Forza Horizon 4. Die Entwickler gehen kurz auf die unterschiedlichen Jahreszeiten, die eigenen Häuser der Spieler, die Showcase Events (u. a. ein…
11.08.2018
Views: 1036