Video "Kinofilm-Trailer #2" zu Assassin's Creed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed: Kinofilm-Trailer #2

Der zweite Trailer zum Kinofilm "Assassin's Creed", der eigentlich erst im Januar 2017 in die Kinos kommen sollte, offenbart den Handlungsort und die Zeit der Vergangenheitsreise: Die spanische Inquisition (15. Jahrhundert).



Kinofilm-Trailer #2
Views: 724   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Arco schrieb am
Hätten besser mal mit den Leuten bei Ubisoft über Trailer reden sollen, statt so einen langweiligen Standardtrailer zu schneiden. Aber bisher siehts an sich ja gar nicht so schlecht aus.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 337
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 282
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 333