Video "Multi Car Racing" zu Colin McRae: DiRT - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Colin McRae: DiRT: Multi Car Racing



Multi Car Racing
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2684   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Colin McRae: DiRT, 22.09.2007:

Colin McRae: Dirt ist auf der PS3 genau das, was es auch schon auf der Xbox 360 und dem PC war: Ein leicht zugängliches Rennspiel rund um den Rallye-Sport, das seine Prioritäten mehr in Richtung Arcade verschoben hat, aber trotzdem kein reiner Spaßraser im Stil von Sega Rally ist. Trotzdem hat man das Gefühl, als hätten die Entwickler selbst nicht so richtig gewusst, was sie überhaupt wollen. Könnten die vielen Einstellungsmöglichkeiten aus einer Simulation stammen, wirkt das Fahrverhalten wie ein Kompromiss aus Realismus und Spielbarkeit, der aufgrund des fragwürdigen Bremsverhaltens aber auch auf der PS3 einen faden Beigeschmack behält. Auch der Mehrspielermodus, der keine direkten Duelle erlaubt und die Strecken- und Fahrzeugwahl an ein Abstimmungsergebnis bindet, ist alles andere als zeitgemäß. So leidet die PS3-Umsetzung an den gleichen Schwächen, die schon der Xbox 360- und PC-Fassung den Weg zum Award-Podest versperrt haben. Technisch hat Codemasters aber ganze Arbeit geleistet und lässt den Sony-Colin gleichwertig mit der 360-Vorlage über die Ziellinie brettern – wenn auch "nur" in 720p und ohne Rumble, doch dafür mit der besseren Force Feedback-Unterstützung.

Colin McRae: DiRT
ab 14,95€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 414
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 213
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 365
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 346
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 415
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 151

Facebook

Google+