Video "Trailer 2" zu F.E.A.R. Extraction Point für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

F.E.A.R. Extraction Point: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 18015   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit F.E.A.R. Extraction Point, 30.10.2006:

FEAR ist für mich, auch nach dreimaligem Durchspielen, immer noch -der- Shooter des Jahres 2005. Atmosphärisch, technisch und in Sachen Coolness bleibt die dunkelste Ballerei des vergangenen Jahres für mich ungeschlagen. Doch kaum gibt Monolith die Design-Zügel aus der Hand, merkt man schnell, dass es eben nicht reicht, einfach nur in den vorgestapften Fußspuren ohne den Extraschuss Genialität zu laufen, um ein würdiges Add-On auf die Beine zu stellen. Denn prinzipiell macht Extraction Point alles richtig: Die Zeitlupenaction ist immer noch geil und sieht teuflisch gut aus, die Gegner-KI ist nach wie vor eine der besten, die gut platzierten Schockeffekte sind einzigartig. Nützt aber alles nichts, wenn das Ganze von eher ödem Leveldesign und einer lieblos dahinplätschernden Story umrahmt wird - wie oft ich den Satz »I've got a bad feeling about this« gehört habe, weiß ich schon gar nicht mehr. Extraction Point ist beileibe nicht schlecht, wer FEAR mochte, wird damit fraglos seine Freude haben. Aber nach dem brillanten Hauptprogramm hat man dann doch ein bisschen mehr erwartet.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 213
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 3748
Road Redemption

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Tripwire Interactive (Killing Floor und Red Orchestra) wird Road Redemption in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios im Herbst 2018 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die…
16.08.2018
Views: 301