Video "Trailer 2" zu F.E.A.R. Extraction Point - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

F.E.A.R. Extraction Point: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 18007   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit F.E.A.R. Extraction Point, 30.10.2006:

FEAR ist für mich, auch nach dreimaligem Durchspielen, immer noch -der- Shooter des Jahres 2005. Atmosphärisch, technisch und in Sachen Coolness bleibt die dunkelste Ballerei des vergangenen Jahres für mich ungeschlagen. Doch kaum gibt Monolith die Design-Zügel aus der Hand, merkt man schnell, dass es eben nicht reicht, einfach nur in den vorgestapften Fußspuren ohne den Extraschuss Genialität zu laufen, um ein würdiges Add-On auf die Beine zu stellen. Denn prinzipiell macht Extraction Point alles richtig: Die Zeitlupenaction ist immer noch geil und sieht teuflisch gut aus, die Gegner-KI ist nach wie vor eine der besten, die gut platzierten Schockeffekte sind einzigartig. Nützt aber alles nichts, wenn das Ganze von eher ödem Leveldesign und einer lieblos dahinplätschernden Story umrahmt wird - wie oft ich den Satz »I've got a bad feeling about this« gehört habe, weiß ich schon gar nicht mehr. Extraction Point ist beileibe nicht schlecht, wer FEAR mochte, wird damit fraglos seine Freude haben. Aber nach dem brillanten Hauptprogramm hat man dann doch ein bisschen mehr erwartet.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
20.05.2018
Views: 18
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 111
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1216
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 785
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1078
DragonBall FighterZ

Loading
1:36 Min.
Party Battle
Vom 18. bis zum 21. Mai 2018 können sich Spieler von DragonBall FighterZ über den neuen Party-Battle-Modus zusammenschließen und der Herausforderung "The Emperor Strikes Back" stellen.
18.05.2018
Views: 312
Smach Z

Loading
1:35 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die Entwickler des Handhelds "Smach Z", das bei Kickstarter mit einem betrag von 740.000 Dollar untersützt wurde, kündigen im Video ihre Konsole für unterwegs für das viertel Quartal 2018 an.
18.05.2018
Views: 1253

Facebook

Google+