Video "Launch-Trailer" zu Bionicle Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bionicle Heroes: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1689   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bionicle Heroes, 25.05.2007:

Leider entpuppt sich Bionicle Heroes auch auf Wii als völlig witz- und spannungsfreier Ballermarathon mit nur kurzzeitig motivierender Klötzchen- und Upgrade-Hatz. Selber basteln darf man genauso wenig wie sich mit anderen Spielern messen. Die kaum präsente Handlung ist genauso öde wie der Kopfschütteln verursachende Humor. Und die Rätsel verdienen es eigentlich gar nicht als solche bezeichnet zu werden, da die Lösungen bereits angezeigt werden, bevor man sich überhaupt Gedanken machen muss. Hinzu kommen Gegner ohne jede Intelligenz, freischaltbare Extras ohne jeden Sinn, Charaktere ohne jede Persönlichkeit und ein Schwierigkeitsgrad ohne jede Herausforderung - und das bei einem Spiel für zwölf Jahre und aufwärts... Wenigstens sind die Schauplätze teils ganz ansehnlich - eine flüssige Darstellung wäre mir jedoch lieber gewesen. Es gibt nicht einmal eine Wii-spezifische Bewegungssteuerung: Das Spiel wird komplett mit Stick und Tasten gesteuert. Lediglich beim Justieren der Kamera werden die Sensoren der Fernbedienung aktiv. Doch genau das hätte man lieber sein lassen, denn die Handhabung ist extrem hakelig und alternative Möglichkeiten gibt es nicht. Für die Frechheit dafür auch noch zwei- bis dreimal so viel zu verlangen wie für die bereits deutlich reduzierten Originale gibt es ebenfalls Abzug. Spart euch das Geld lieber und kauft euch ein paar Sätze LEGO-Steine - das ist nicht nur abwechslungsreicher und billiger, sondern macht auch noch wesentlich mehr Spaß!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 201
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 469
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 99
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 146
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1525
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 425

Facebook

Google+