Video "E3-Entwickler-Vorstellung 07" zu SingStar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SingStar: E3-Entwickler-Vorstellung 07



E3-Entwickler-Vorstellung 07
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 273   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SingStar, 21.12.2007:

Ja, SingStar ist und bleibt auch auf der PS3 im Kern das SingStar, wie wir es schon seit 2004 kennen. Aber alles wirkt frisch, modernisiert und der Community-Ansatz mit dem Hochladen eigener Videos und Bilder inklusive Bewertungssystem gefällt mir richtig gut. Das gilt auch für den herrlich aufgeräumt wirkenden Store, in dem ich endlich selbst entscheiden kann, für welche Songs ich mein Geld ausgebe - und das sogar zu halbwegs fairen Preisen. Neben Einzelsingen sind auch die Mehrspielermodi wie Battle, Duette und "Gib das Mikro weiter" wieder mit dabei und sorgen für Partystimmung. Allerdings hätte Sony mit der PS3-Premiere ruhig noch mal "back to the roots" gehen und einen Karrieremodus spendieren können. Auch vermisse ich die Möglichkeit, Songs in einer Liste anzuordnen und das Spiel damit quasi als Video-Jukebox zu missbrauchen. Und wäre es nicht auch noch mal schön, die Original-Gesangsstimme wieder komplett ausblenden zu können, wie es beim allerersten SingStar der Fall war? Aber da machen wohl die Lizenzvereinbarungen zwischen Sony und den Plattenfirmen einen Strich durch die Rechnung... Egal. Denn hier bekommt ihr das beste SingStar seit es SingStar gibt. Und was will man mehr?

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 249
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 453
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 158
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 102
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 316
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 437
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 462

Facebook

Google+