Video "Trailer 3" zu SingStar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SingStar: Trailer 3



Trailer 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 464   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SingStar, 21.12.2007:

Ja, SingStar ist und bleibt auch auf der PS3 im Kern das SingStar, wie wir es schon seit 2004 kennen. Aber alles wirkt frisch, modernisiert und der Community-Ansatz mit dem Hochladen eigener Videos und Bilder inklusive Bewertungssystem gefällt mir richtig gut. Das gilt auch für den herrlich aufgeräumt wirkenden Store, in dem ich endlich selbst entscheiden kann, für welche Songs ich mein Geld ausgebe - und das sogar zu halbwegs fairen Preisen. Neben Einzelsingen sind auch die Mehrspielermodi wie Battle, Duette und "Gib das Mikro weiter" wieder mit dabei und sorgen für Partystimmung. Allerdings hätte Sony mit der PS3-Premiere ruhig noch mal "back to the roots" gehen und einen Karrieremodus spendieren können. Auch vermisse ich die Möglichkeit, Songs in einer Liste anzuordnen und das Spiel damit quasi als Video-Jukebox zu missbrauchen. Und wäre es nicht auch noch mal schön, die Original-Gesangsstimme wieder komplett ausblenden zu können, wie es beim allerersten SingStar der Fall war? Aber da machen wohl die Lizenzvereinbarungen zwischen Sony und den Plattenfirmen einen Strich durch die Rechnung... Egal. Denn hier bekommt ihr das beste SingStar seit es SingStar gibt. Und was will man mehr?

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 224
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1339
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 183
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 256

Facebook

Google+