Video "Packie Mcreary" zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto 4: Packie Mcreary



Packie Mcreary
Views: 9598   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto 4, 04.12.2008:

Grand Theft Auto 4 ist ein großartiges Game, ein Ausnahmetitel, ein Meilenstein der Actionszene: Kein anderes Spiel setzt derart überzeugend eine pulsierende, erdrückende Stadt in Szene, kein anderes Spiel erweckt sie derart brillant zum Leben, kein anderes Spiel bietet einen cooleren Antihelden als Niko Bellic. All das trifft auch in der PC-Version zu, außerdem sieht GTA 4 hier mit entsprechend befeuerter Hardware besser aus denn je - vom großartigen Video-Editor ganz zu schweigen. Allerdings können sich gegenwärtig wohl nur Spieler mit nVidia-Grafikkarten ins Fäustchen lachen, denn auf ATi-Systemen gibt es noch Grafikfehler am laufenden Band: Flackernde Schatten, Pop-Ups noch und nöcher und starke Rasterungen sägen am Grafiknerv. Und was sich Rockstar bei der unsäglichen, ausufernd langen Installation gedacht hat, die einem das System mit einem Haufen unerwünschter Zusatzsoftware zumüllt, ist kaum nachzuvollziehen. Wie gesagt, GTA 4 ist und bleibt ein Ausnahmetitel, wie es ihn kein zweites Mal gibt - aber auf dem PC mit ausnehmend nervendem Diva-Habitus! Die fehlerhafte Umsetzung macht das Spiel an sich nicht schlechter, raubt ihm aber einen Teil der Faszination - deswegen gibt's auch ein paar Punkte weniger.

Grand Theft Auto 4
ab 13,58€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 73
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 94
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 678
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 565
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 701
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 633
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2129
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1633

Facebook

Google+