Video "Trailer 4 - Everyone is a Rat" zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto 4: Trailer 4 - Everyone is a Rat



Trailer 4 - Everyone is a Rat
Views: 36247   38 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto 4, 04.12.2008:

Grand Theft Auto 4 ist ein großartiges Game, ein Ausnahmetitel, ein Meilenstein der Actionszene: Kein anderes Spiel setzt derart überzeugend eine pulsierende, erdrückende Stadt in Szene, kein anderes Spiel erweckt sie derart brillant zum Leben, kein anderes Spiel bietet einen cooleren Antihelden als Niko Bellic. All das trifft auch in der PC-Version zu, außerdem sieht GTA 4 hier mit entsprechend befeuerter Hardware besser aus denn je - vom großartigen Video-Editor ganz zu schweigen. Allerdings können sich gegenwärtig wohl nur Spieler mit nVidia-Grafikkarten ins Fäustchen lachen, denn auf ATi-Systemen gibt es noch Grafikfehler am laufenden Band: Flackernde Schatten, Pop-Ups noch und nöcher und starke Rasterungen sägen am Grafiknerv. Und was sich Rockstar bei der unsäglichen, ausufernd langen Installation gedacht hat, die einem das System mit einem Haufen unerwünschter Zusatzsoftware zumüllt, ist kaum nachzuvollziehen. Wie gesagt, GTA 4 ist und bleibt ein Ausnahmetitel, wie es ihn kein zweites Mal gibt - aber auf dem PC mit ausnehmend nervendem Diva-Habitus! Die fehlerhafte Umsetzung macht das Spiel an sich nicht schlechter, raubt ihm aber einen Teil der Faszination - deswegen gibt's auch ein paar Punkte weniger.

Kommentare

sinsur schrieb am
kenner96 hat geschrieben:In dem Teil zuletzt wo die vielen Bilder schnell druch laufen muss man Stop drücken dann sieht man ganz viel einzelne Bilder villt Poste ich die mal hier:
jau das dachten sich die bei gametrailers auch und haben einen slowmo trailer gemacht ^^
http://www.gametrailers.com/player/32355.html?type=flv
kenner96 schrieb am
In dem Teil zuletzt wo die vielen Bilder schnell druch laufen muss man Stop drücken dann sieht man ganz viel einzelne Bilder villt Poste ich die mal hier:
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 591
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 260
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 344
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 558
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 651
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1290
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 398
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 319