Video "Trailer 4 Everyone is a Rat" zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto 4: Trailer 4 - Everyone is a Rat



Trailer 4 - Everyone is a Rat
Views: 36247   38 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto 4, 04.12.2008:

Grand Theft Auto 4 ist ein großartiges Game, ein Ausnahmetitel, ein Meilenstein der Actionszene: Kein anderes Spiel setzt derart überzeugend eine pulsierende, erdrückende Stadt in Szene, kein anderes Spiel erweckt sie derart brillant zum Leben, kein anderes Spiel bietet einen cooleren Antihelden als Niko Bellic. All das trifft auch in der PC-Version zu, außerdem sieht GTA 4 hier mit entsprechend befeuerter Hardware besser aus denn je - vom großartigen Video-Editor ganz zu schweigen. Allerdings können sich gegenwärtig wohl nur Spieler mit nVidia-Grafikkarten ins Fäustchen lachen, denn auf ATi-Systemen gibt es noch Grafikfehler am laufenden Band: Flackernde Schatten, Pop-Ups noch und nöcher und starke Rasterungen sägen am Grafiknerv. Und was sich Rockstar bei der unsäglichen, ausufernd langen Installation gedacht hat, die einem das System mit einem Haufen unerwünschter Zusatzsoftware zumüllt, ist kaum nachzuvollziehen. Wie gesagt, GTA 4 ist und bleibt ein Ausnahmetitel, wie es ihn kein zweites Mal gibt - aber auf dem PC mit ausnehmend nervendem Diva-Habitus! Die fehlerhafte Umsetzung macht das Spiel an sich nicht schlechter, raubt ihm aber einen Teil der Faszination - deswegen gibt's auch ein paar Punkte weniger.

Grand Theft Auto 4
ab 12,66€ bei

Kommentare

sinsur schrieb am
kenner96 hat geschrieben:In dem Teil zuletzt wo die vielen Bilder schnell druch laufen muss man Stop drücken dann sieht man ganz viel einzelne Bilder villt Poste ich die mal hier:
jau das dachten sich die bei gametrailers auch und haben einen slowmo trailer gemacht ^^
http://www.gametrailers.com/player/32355.html?type=flv
kenner96 schrieb am
In dem Teil zuletzt wo die vielen Bilder schnell druch laufen muss man Stop drücken dann sieht man ganz viel einzelne Bilder villt Poste ich die mal hier:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 176
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 721
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 110
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 127
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 614
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 589
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 33
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 917

Facebook

Google+