Video "Trailer 5" zu Tony Hawk's Project 8 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tony Hawk's Project 8: Trailer 5



Trailer 5
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3926   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tony Hawk's Project 8, 20.06.2007:

Irgendwie bin ich froh, dass »Nail The Trick« auf der PSP de facto unbrauchbar ist - ich mochte dieses schön anzusehende, aber spielerisch höchst wertlose Anhängsel nie; hier habe ich wenigstens einen guten Grund, die Finger davon zu lassen. Davon abgesehen ist Project 8 auch auf der PSP ein unterhaltsames Funsportgame mit grundsätzlich einfacher Steuerung, netter Präsentation, massig freispielbarem Material und vielen Tricks. Und doch kennt die Begeisterung Grenzen, vor allem, da die ohnehin knauserigen Personalisierungsmöglichkeiten der Konsolen-Fassung nochmals kastriert wurden, und gerade der Karrieremodus nur noch ein Schatten dessen ist, was man von den großen Fassungen kennt. Da jedoch Klassik- und Mehrspielermodus wieder einigen Boden gut machen, zücke ich mit dezent knirschenden Zähnen noch ein »gut«. Gerade noch so!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 675
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 247
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 342
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 339

Facebook

Google+