Video "Paul Rodriguez-Trailer" zu Tony Hawk's Project 8 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tony Hawk's Project 8: Paul Rodriguez-Trailer



Paul Rodriguez-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 8614   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tony Hawk's Project 8, 20.06.2007:

Irgendwie bin ich froh, dass »Nail The Trick« auf der PSP de facto unbrauchbar ist - ich mochte dieses schön anzusehende, aber spielerisch höchst wertlose Anhängsel nie; hier habe ich wenigstens einen guten Grund, die Finger davon zu lassen. Davon abgesehen ist Project 8 auch auf der PSP ein unterhaltsames Funsportgame mit grundsätzlich einfacher Steuerung, netter Präsentation, massig freispielbarem Material und vielen Tricks. Und doch kennt die Begeisterung Grenzen, vor allem, da die ohnehin knauserigen Personalisierungsmöglichkeiten der Konsolen-Fassung nochmals kastriert wurden, und gerade der Karrieremodus nur noch ein Schatten dessen ist, was man von den großen Fassungen kennt. Da jedoch Klassik- und Mehrspielermodus wieder einigen Boden gut machen, zücke ich mit dezent knirschenden Zähnen noch ein »gut«. Gerade noch so!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 224
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1339
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 183
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 256

Facebook

Google+