Video "Wii Entwickler Vorstellung Offensive" zu Madden NFL 07 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Madden NFL 07: Wii-Entwickler-Vorstellung Offensive



Wii-Entwickler-Vorstellung Offensive
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1124   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Madden NFL 07, 13.03.2007:

Wie auf der 360 lebt die PlayStation3-Version von Madden NFL 07 in erster Linie von ihrer Lizenz-Exklusivität und den üppigen Kulissen der nächsten Generation. Inhaltlich wurde das American Football-Spektakel nahezu 1:1 von der Microsoft-Konsole portiert, nur um ein paar kleine Sixaxis-Bewegungen ergänzt sowie hinsichtlich der in den 360-Stadien häufiger vorkommenden Clippings und Bildrateneinbrüchen optimiert. Den sporadisch abgehackten Bewegungen der Athleten begegnet man auch auf der PS3 - und muss hier zusätzlich noch mit einem der stärksten Kantenbildungs-Problemen vorlieb nehmen, das in den Starttiteln zu finden ist. Das ist extrem bedauerlich, da Madden auch auf dem Sony-Flaggschiff das Zeug gehabt hätte, am 360-Pendant vorbei zu ziehen. So aber bleibt PS3-Footballern nur die Gewissheit, auch auf ihrem System das beste Football mit Exklusiv-Lizenz zu erleben, das auf dem Markt zu finden ist. Ist doch auch schön...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Planet Coaster

Loading
1:19 Min.
Adventure Pack
Für Planet Coaster ist das Adventure Pack (10,99 Euro) veröffentlicht worden. Es umfasst drei Fahrgeschäfte, die wahre Königin des Urwalds (Animateurin) und zahlreiche Szenerie-Objekte für…
18.12.2017
Views: 200
Code Vein

Loading
2:17 Min.
Jump Festa 2018 Trailer
Code Vein ist ein Third-Person-Action-Rollenspiel, in dem die Spieler die Rolle eines Wiederkehrers einnehmen. Zusammen mit einem der vielen verschiedenen Bewohner von Vein machen sich die Spieler auf ein Abenteuer…
18.12.2017
Views: 158
Fallen Legion

Loading
1:34 Min.
PC-Trailer
Mit Fallen Legion+ erscheint am 5. Januar 2018 eine PC-Version des Action-Rollenspiels, die genau wie die Switch-Umsetzung die Inhalte der PS4- und Vita-Originale vereint.
18.12.2017
Views: 408

Facebook

Google+