Video "Wii-Steuerung" zu Tiger Woods PGA Tour 07 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tiger Woods PGA Tour 07: Wii-Steuerung



Wii-Steuerung
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2337   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tiger Woods PGA Tour 07, 28.03.2007:

Wie kann man bei EA diesen Spiel beeinflussenden Fehler übersehen haben? Wii Sports Golf macht es doch richtig: Die akkurate 1:1-Umsetzung meiner Ausholbewegung. Ausgerechnet das A und O dieser Sportart ist beim Vorzeigespiel auf Wii leicht verhunzt worden. Das ist um so bedauerlicher, da über Nunchuk-Stick alles wunderbar funktioniert und alle anderen Funktionen wie Spin usw. vorbildlich umgesetzt wurden. Auch der Umfang mit über 30 Golfern, 18 Kursen und haufenweise Modi für bis zu vier Spieler sorgt für glückliche Gesichter im weiten Rund. Und wenn die Steuerung von Anfang bis Ende ein ebensolcher Freudenspender wäre, könnte ich auch über die schlussendlich spröde Kulisse hinweg sehen, die sich in etwa auf PS2-Niveau befindet. Versteht mich nicht falsch: Hat man sich an die Steuerung mit ihren Vor- und vor allem Nachteilen gewöhnt, macht Tiger Woods PGA Tour 07 auch auf Wii einen Heidenspaß. Doch trotzdem vergeht keine Minute, in der man nicht die berühmte "Was wäre wenn?"-Frage stellt. Denn Umfang hin, Kulisse her: EA kratzt nur am Potenzial, das sich in der Remote-Steuerung verbirgt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 75
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 257
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 558
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1541

Facebook

Google+