Video "Trailer 2" zu Hellboy: The Science of Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hellboy: The Science of Evil: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3128   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hellboy: The Science of Evil, 25.09.2008:

Kennt ihr die schreckliche Langeweile, die aufkommt, wenn ihr seit Tagen krank im Bett liegt und ihr Flimmerkiste und Konsole nur deshalb nicht anstellt, damit die Kopfschmerzen nicht noch stärker werden? Falls ja, habt ihr einen guten Eindruck davon, wie viel Spannung bei Hellboy aufkommt. Es ist eine Schande, dass Konami dem saucoolen Comic-Held lediglich eine derart inspirationslose Dauerprügelei widmet. Die an euch vorbeiruckelnden Kulissen wirken austauschbar, die ewig gleichen Gegner verhalten sich stupider als eine Amöbe und sind viel zu einfach zu besiegen. Auch die belanglosen Zwischensequenzen, die in den Levels versteckten Artefakte und die simplen Bosskämpfe konnten mich nicht für das Trauerspiel begeistern. Vor Programmfehlern bleibt ihr in Hellboy zwar verschont, doch angesichts des öden Spielablaufs wirken sogar belanglose Lizenz-Beat'em'Ups wie Ben 10 unterhaltsamer als der gestutzte Höllenjunge. Finger weg von dieser Schlaftablette!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 171
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1887
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 602