Video "Trailer 2" zu Wii Sports für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wii Sports: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 10287   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Wii Sports, 12.12.2006:

Wo man bei der Virtual Console mit fehlenden Schnupper-Versionen noch Nachholbedarf hat, macht Nintendo mit der kostenlosen Beilage von Wii Sports alles richtig: Die Minispiel-Sammlung eignet sich hervorragend, um die vielfältigen Möglichkeiten des Controllers eindrucksvoll zu demonstrieren, ohne aber vor lauter Tech-Demo den Spielspaß zu vergessen. Da können die Kulissen mit detailarmen Texturen noch so billig wirken und die groben, nur rudimentär animierten Männchen noch so simpel und grafisch erschreckend über den Bildschirm huschen: Wii Sports macht einfach Spaß und entpuppte sich vor allem im Multiplayer als eines der Highlights im Start-Lineup der Wii-Konsole.



Wii Sports rettet das Lineup für Nintendos Konsole. Es ist kostenlos, es ist vielseitig und es zeigt, wie präzise man die Bewegung im Raum in ein Spiel übertragen kann. Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber vor allem Tennis ist der Beweis dafür, wie frisch, wie neu sich ein bekannter Sport dank der aktiven Steuerung anfühlen kann - wir schmettern uns hier jeden Tag die Bälle um die Ohren. Und Wii Sports erfüllt Iwatas Zielvorgabe: Familien und Neuspieler erreichen, einfachen Spaß vor komplexe Buttonmanöver zu stellen. In unserem Bekanntenkreis hat diese Sportsammlung viele Erstzocker vom Wii überzeugt. Das schafft kein Call of Duty 3, kein Red Steel, allerhöchstens Rayman oder Zelda. Natürlich riecht Wii Sports aufgrund seiner klobigen Playmobilpüppchen nach Tech-Demo. Und ehrlich gesagt: Es ist ja auch eine. Aber hier wird nicht damit geprotzt, wie weit man die Polygonschraube nach oben drehen kann, sondern angedeutet, was wir in Zukunft an neuen Spielideen erwarten können. Also, Nintendo: Koppelt Wii Tennis aus, feilt an der Kulisse, macht die Sache attraktiver, erlaubt Solomatches, gute Stopps und Top Spin kann sich warm anziehen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 117
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 452
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 173
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 169
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 2892
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 242
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 194

Facebook

Google+