Video "Phil Collins" zu Grand Theft Auto: Vice City Stories - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto: Vice City Stories: Phil Collins



Phil Collins
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 8686   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto: Vice City Stories, 12.03.2007:

War Vice City Stories auf PSP eine mittelschwere Enttäuschung auf hohem Niveau, muss man bei der PS2-Umsetzung den letzten Teil streichen: Die Technik kratzt mittlerweile hart an der Augenschmerz-Grenze, ein PSP-Game ohne sinnvolle Optimierung auf PS2-Größe aufzublasen ist einfach keine gute Idee. Der Mehrspielermodus wird schmerzlich vermisst, aber am schlimmsten ist, dass sich VCS gerade auf der PS2 verdammt viel, größtenteils hausgemachter Konkurrenz ausgesetzt sieht - und den Kürzeren zieht. Man merkt dem Spiel deutlich an, dass es für den Handheld entwickelt wurde, und da gehört es auch hin. Klar macht das Cruisen durch Vice City auch auf der PS2 viel Spaß, die Figuren sind abgefahren, das Missionsdesign ist kreativ. Doch sollte man sich die Fassung eigentlich nur gönnen, wenn man unbedingt neues GTA-Futter braucht - im Zweifelsfall sollte man lieber zu San Andreas greifen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 421
Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 220
Mafia 3

Loading
1:29 Min.
Demo-Trailer
2K Games hat eine Demo-Version von Mafia 3 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Demo via Steam ist noch nicht verfügbar. In der Probe-Fassung kann der Einleitungsakt (mit dem Bankraub)…
28.03.2017
Views: 827

Facebook

Google+