Video "E3-Trailer 07" zu Donkey Kong: Jungle Climber für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Donkey Kong: Jungle Climber: E3-Trailer 07



E3-Trailer 07
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 569   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Donkey Kong: Jungle Climber, 18.10.2007:

Prinzipiell macht Jungle Climber nicht viel mehr, als das Spielfeld von King of Swing auf zwei Bildschirme auszuweiten - klar, die Levels sind größer, das Spielprinzip ist verfeinert und um mehr Abwechslung bereichert, aber prinzipiell könnte man vom GBA zum DS greifen, ohne einen größeren Unterschied festzustellen. Wenn da die Grafik nicht wäre: Ich war nie ein großer Freund des Donkey Kong Country-Renderstils, der meiner Meinung nach grob, leblos und kalt wirkte - aber 1994 musste ja ums Verrecken alles gerendert sein. Warum Nintendo den Affensatz weg vom Pixelcharme gemacht hat, leuchtet mir nicht ganz ein - aber er verschlechtert ja immerhin das Spiel nicht, das nach wie vor innovativ, unterhaltsam und sympathisch ist. Auch wenn die Steuerung nach wie vor einiger Gewöhnung bedarf.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 467
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 684
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 448
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 451
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 250

Facebook

Google+