Video "TV-Spot" zu StarFox Command für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

StarFox Command: TV-Spot



TV-Spot
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4347   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit StarFox Command, 08.02.2007:

Wer von Starfox Command eine Rückkehr zu den glorreichen SNES-Wurzeln des Actionhelden erwartet, dürfte enttäuscht werden - das tatsächliche Laser-Ping-Pong spielt hier nur eine untergeordnete Rolle, auf der taktischen Karte werdet ihr weitaus mehr Zeit verbringen als im Pilotensitz. Die ungewohnten Strategie-Elemente sind sehr spaßig, spielen sich flott und ordentlich herausfordernd: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, eine gewisse Frustfestigkeit sollte der Fuchslenker auf jeden Fall innehaben! Allerdings nehmen diese Abschnitte dem Spiel die Rasanz, die eigentlichen Kämpfe sind saukurz und damit fast nur schmückendes 3D-Beiwerk. Auch die Touchpad-only-Steuerung ist so eine Sache: Nach einiger Gewöhnung funktioniert sie zwar ganz wunderbar, aber warum kann man nicht wenigstens wahlweise digital steuern? Bomben- und Turbo-Nutzung wären so viel einfacher gewesen, der Blick auf die Karte wäre frei. Starfox Command ist somit eine etwas undankbare Mischung: Taktiker dürften sich an der Action und der ungewohnten Kontrolle stören, Ballerfans dürfte das Stylus-Figürchen-Verschieben sauer aufstoßen - hätten sich die Designer eindeutiger für einen Schwerpunkt entschieden, wäre die Empfehlung einfacher.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
0:36 Min.
The War Within
Die Entwickler von Warframe konnten im Rahmen der Game Awards mit einem Trailer gleichzeitig verkünden, dass man das Update "The War Within" mit neuen Gebieten, Gegnern und Waffen noch im Dezember für die…
02.12.2016
Views: 135
Dead Rising 4

Loading
2:02 Min.
Launch-Trailer
Capcom Vancouver und Microsoft lassen Protagonist Frank West für die am 6. Dezember 2016 auf Xbox One und PC erscheinende Zombie-Action Dead Rising 4 makaber-besinnliche Weihnachtsreime verlesen.
02.12.2016
Views: 375

Facebook

Google+