Video "Trailer 2" zu WWE SmackDown vs. Raw 2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WWE SmackDown vs. Raw 2007: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 20348   32 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WWE SmackDown vs. Raw 2007, 18.11.2006:

Selten war ich bei einem Wrestling-Spiel so hin- und hergerissen wie bei Smackdown vs. Raw 2007. Auf der einen Seite bleibt unter dem Strich das beste derzeit erhältliche Spiel seiner Art: Die Erweiterung des Bewegungsrepertoires durch die Control-Moves sowie die Belegung des rechten Sticks bilden sinnvolle Erweiterungen der bewährten Spielmechanik und auch die kontextsensitiven Hotspots sorgen für Spaß. Auf der anderen Seite merkt man der mittlerweile im achten Jahr startenden Smackdown-Serie ihr Alter an: Die Clipping-Probleme begegnen mir bereits seit der ersten PSone-Inkarnation der WWE-Helden, die KI hat leider nicht den erhofften Fortschritt gemacht und grafisch erwarte ich zumindest auf der Xbox 360 deutlich mehr. Dass die PS2 langsam ans Ende geführt wird, zeigt auch SvR 2007 mit seinen ausgezeichneten Modellen, die mittlerweile kaum noch von ihren realen Ebenbildern zu unterscheiden sind - und dass hier nicht mehr geht, kann ich vollkommen akzeptieren. Doch bei einer Next-Gen-Konsole kann ich die statischen Langhaarfrisuren sowie die fehlende Kleidungsphysik nicht verschemerzen. Nimmt man dazu noch die auf beiden Systemen überhand nehmenden Ladezeiten, den Roster, der dieses Jahr so unaktuell ist wie selten zuvor, bleibt trotz aller spielerischen Qualitäten, die auch online zum Tragen kommen, ein leicht unbefriedigendes Gefühl zurück. Neue Steuerung hin oder her, Next-Gen oder Current-Gen: Die Smackdown-Serie kommt erstmals spürbar in die Jahre und stagniert auf sehr hohem Niveau. Können wir nicht nur Wrestling-Fans sondern auch Prügelspielern im Allgemeinen weiterhin eine Kaufempfehlung aussprechen? Ja: Viel besser wird Wrestling in dieser Generation nicht mehr werden. Aber nächstes Jahr möchte ich eine komplett neue auf Konsolen der nächsten Generation ausgelegte Version. THQ darf nicht den Fehler machen, den sich meiner bescheidenen Meinung nach derzeit die WWE erlaubt: Mangels Konkurrenz zu wenig kreative Verbesserungen vorzunehmen und sich auf der Spitzenposition auszuruhen.

WWE SmackDown vs. Raw 2007
ab 16,45€ bei

Kommentare

mms schrieb am
Für mich das beste Spiel der Serie.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 641
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 174
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 79
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 209
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 257