Video "Einführung" zu Frontlines: Fuel of War - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Frontlines: Fuel of War: Einführung



Einführung
Views: 2293   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Frontlines: Fuel of War, 05.03.2008:

Endlich mal wieder ein Shooter, der nach eher mittelmäßigen Vorstellungen wie BlackSite oder Conflict: Denied Ops wieder mehr Spaß macht! Zwar nerven auch in der Kampagne von Frontlines manche KI-Aussetzer von Freund und Feind, doch sorgen vor allem die bombastische Soundkulisse sowie actionreichen Gefechte zu Fuß oder in Vehikeln für ein intensives Erlebnis. Doch bevor man sich versieht, ist der Solo-Einsatz auch schon vorbei, der leider die Möglichkeiten des frischen Dronen-Konzepts nicht voll ausschöpfen kann und beim Missionsdesign etwas mehr Abwechslung vertragen hätte. Im Vergleich zum PC-Vorbild enttäuscht zudem die technische Umsetzung auf der 360, die zumindest in HD von Slowdowns, Pop-Ups, schwächeren Texturen sowie z.T. fiesen Clippingfehlern geplagt wird. Hier hätte man deutlich mehr erwarten können! Trotz unterhaltsamer Kampagne trumpft Frontlines aber erst im Mehrspielermodus richtig auf: Obwohl es bisher nur einen Spielmodus gibt, sorgen die interessante Kombination aus Klassen und Rollen sowie gut designte Karten für coole Multiplayer-Action! Wer also ohnehin primär online zocken will und keine Solo-Kampagne braucht, kann locker ein paar Prozent auf unsere Wertung dazu rechnen, denn im Mehrspielermodus ist Frontlines ein Hit!

Frontlines: Fuel of War
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Forager

Loading
1:24 Min.
Switch-Trailer
Forager wird auch auf Nintendo Switch erscheinen. Bisher war das Spiel nur für PC angekündigt. Das zweidimensionale Open-World-Spiel wurde von Erkundungs-, Farm- und Fertigungsspielen wie Stardew Valley,…
23.01.2019
Views: 113
Inmost

Loading
1:23 Min.
Switch-Trailer
Der storylastige Puzzle-Plattformer (Puzzle-Jump-&-Run) Inmost von Hidden Layer Games und Chucklefish wird nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für Nintendo Switch. Mit drei spielbaren Charaktere,…
23.01.2019
Views: 113
Goat Simulator

Loading
1:00 Min.
Switch-Trailer
Für Nintendo Switch ist heute der Goat Simulator: The GOATY erschienen. Das 29,99 Euro teure Switch-Version umfasst den Goat Simulator, Goat MMO Simulator, Goat Simulator: GoatZ, Goat Simulator: Payday und Goat…
23.01.2019
Views: 191
Double Kick Heroes

Loading
1:02 Min.
Switch-Trailer
Double Kick Heroes von Headbang Club und Plug In Digital wird im Sommer 2019 auch für Switch erscheinen. Es ist der erste Konsolen-Ausflug des Titels. Das Spiel mixt Elemente des Shooter- und des Rhythmusspiel-Genres.
23.01.2019
Views: 97
Slay the Spire

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Slay the Spire von Mega Crit Games hat den Early Access auf PC verlassen. Das Spiel kostet nun 20,99 Euro bei Steam. In dem Titel gibt es Hunderte von Karten, die man zu einem Deck zusammenstellen kann, um sich einen…
23.01.2019
Views: 202
Far Cry New Dawn

Loading
2:02 Min.
Story-Trailer
Ubisoft gibt im Story-Trailer zu Far Cry New Dawn einen ersten Einblick in die Handlung, welche 17 Jahre nach den Ereignissen aus Far Cry 5 spielt. Dabei findet sich ein unerwartetes und dennoch bekanntes Gesicht wieder ...
23.01.2019
Views: 280
Unruly Heroes

Loading
2:20 Min.
Launch-Trailer
Unruly Heroes wurde von dem chinesischen Roman "Die Reise nach Westen" (auch als Legende vom Affenkönig) inspiriert. Die Aufgabe des Affenkönigs und seiner drei Gefährten ist es, das Böse…
23.01.2019
Views: 301
CrossCode

Loading
1:20 Min.
Switch-Trailer
CrossCode von Radical Fish Games und Deck13 wird im Laufe des Jahres auf Nintendo Switch seine Konsolen-Premiere feiern. Auch einige "exklusive Inhalte" sind geplant.
23.01.2019
Views: 828
Wargroove

Loading
1:10 Min.
Cinematic Trailer
Wargroove wird am 1. Februar 2019 für PC, Switch und Xbox One erscheinen, dies hat Publisher Chucklefish bei der Indies-Präsentation von Nintendo offiziell bestätigt. Die PS4-Version wird "später"…
23.01.2019
Views: 333
Last Oasis

Loading
2:36 Min.
Ankündigung
In dem Survival-MMO übernehmen die Spieler die Rolle der unfreiwillig ausgewählten Nomaden von Flotilla. Sie müssen Ressourcen sammeln und Walker bauen - diese von "Woodpunk" inspirierten…
23.01.2019
Views: 317