Video "DLC Sunder" zu Frontlines: Fuel of War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Frontlines: Fuel of War:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Frontlines: Fuel of War, 05.03.2008:

Endlich mal wieder ein Shooter, der nach eher mittelmäßigen Vorstellungen wie BlackSite oder Conflict: Denied Ops wieder mehr Spaß macht! Zwar nerven auch in der Kampagne von Frontlines manche KI-Aussetzer von Freund und Feind, doch sorgen vor allem die bombastische Soundkulisse sowie actionreichen Gefechte zu Fuß oder in Vehikeln für ein intensives Erlebnis. Doch bevor man sich versieht, ist der Solo-Einsatz auch schon vorbei, der leider die Möglichkeiten des frischen Dronen-Konzepts nicht voll ausschöpfen kann und beim Missionsdesign etwas mehr Abwechslung vertragen hätte. Im Vergleich zum PC-Vorbild enttäuscht zudem die technische Umsetzung auf der 360, die zumindest in HD von Slowdowns, Pop-Ups, schwächeren Texturen sowie z.T. fiesen Clippingfehlern geplagt wird. Hier hätte man deutlich mehr erwarten können! Trotz unterhaltsamer Kampagne trumpft Frontlines aber erst im Mehrspielermodus richtig auf: Obwohl es bisher nur einen Spielmodus gibt, sorgen die interessante Kombination aus Klassen und Rollen sowie gut designte Karten für coole Multiplayer-Action! Wer also ohnehin primär online zocken will und keine Solo-Kampagne braucht, kann locker ein paar Prozent auf unsere Wertung dazu rechnen, denn im Mehrspielermodus ist Frontlines ein Hit!

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 1
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 345
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 237
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 295
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 437
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 378
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 146

Facebook

Google+