Video "Gameplay 1" zu Final Fantasy 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 3: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5003   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Final Fantasy 3, 05.04.2011:

Ich habe sehr schöne Erinnerungen an Final Fantasy 3 - aber auch weniger dolle. Der Herzog der dunklen Flecken ist der üble Schwierigkeitsgrad, der in Kombination mit dem unbarmherzigen Speichersystem für ein teilweise irre frustrierendes Spielerlebnis sorgte. Und sorgt, denn beides ist auch in der iFassung noch vorhanden: Die langen Dungeons mit ihren endlos scheinenden Zufallskämpfen, deren Loot man aber braucht, um dem am Ende wartenden Bossgegner eins auf die Mütze geben zu können - und wenn man Pech hat, und kurz darauf draufgeht, darf man alles von vorn machen. Damals wie heute also ein klarer Fall für Profis am Touchpad, die aber jetzt auf die grafisch schönste Fassung zurückgreifen können, die sich dank des dynamischen virtuellen Sticks auch wunderbar präzise spielt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 323
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 399
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1370
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1502

Facebook

Google+