Video "Gameplay 1" zu Final Fantasy 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 3: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5003   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Final Fantasy 3, 05.04.2011:

Ich habe sehr schöne Erinnerungen an Final Fantasy 3 - aber auch weniger dolle. Der Herzog der dunklen Flecken ist der üble Schwierigkeitsgrad, der in Kombination mit dem unbarmherzigen Speichersystem für ein teilweise irre frustrierendes Spielerlebnis sorgte. Und sorgt, denn beides ist auch in der iFassung noch vorhanden: Die langen Dungeons mit ihren endlos scheinenden Zufallskämpfen, deren Loot man aber braucht, um dem am Ende wartenden Bossgegner eins auf die Mütze geben zu können - und wenn man Pech hat, und kurz darauf draufgeht, darf man alles von vorn machen. Damals wie heute also ein klarer Fall für Profis am Touchpad, die aber jetzt auf die grafisch schönste Fassung zurückgreifen können, die sich dank des dynamischen virtuellen Sticks auch wunderbar präzise spielt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 139
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 602
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 764
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 460
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 464

Facebook

Google+