Video "Trailer 2" zu MegaMan ZX - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MegaMan ZX: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4188   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MegaMan ZX, 20.07.2007:

Wenn man bis jetzt kein Fan der MegaMan-Games war, dann wird man das auch mit ZX nicht. Kenner der Serie hingegen bekommen mit dem DS-Erstling genau das, was sie an der 20 Jahre alten Reihe zu schätzen gelernt haben: einen hartes Actiongame alter Schule. Die Bossgegner sind harte Brocken, die Geschicklichkeitstests anspruchsvoll, die nachwachsenden Standardgegner dezent nervend, der schnelle Tod lauert auf Schritt und Tritt - auch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad! Und dennoch entfaltet das Spiel sein bewährtes Suchtpotenzial umso stärker, je länger man sich damit auseinandersetzt, auch wenn es aussieht, als wäre es vom GBA mal eben schnell durch den DS-Konverter gejagt worden. Es ist trotzdem schön, dass es solche fiesen Games noch gibt!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dreams

Loading
2:54 Min.
Introducing Story Mode
Media Molecule gewährt erste Einblicke in die drei miteinander verwobenen Erzählstränge des zentralen Storymodus' in Dreams, die alle mit denselben Tools gebaut werden, die auch den Spielern auf der…
13.12.2017
Views: 273
Dreams

Loading
2:27 Min.
What is Dreams?
Studio Director Siobhan Reddy, Art Director Kareem Ettouney, die Technical Directors Alex Evans und David Smith sowie Creative Director Mark Healey geben einen Überblick, worum es in Media Molecules…
13.12.2017
Views: 283
WWE 2K18

Loading
1:09 Min.
New Moves Pack
2K hat das "Neue Moves Pack" für WWE 2K18 veröffentlicht. Das "Moves Pack" ist zum Preis von 3,99 Euro für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und im Season Pass des Spiels inbegriffen. Für…
13.12.2017
Views: 328

Facebook

Google+