[Zur Spielinfo]

MegaMan ZX: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Einbetten:
Fazit MegaMan ZX, 20.07.2007:

Wenn man bis jetzt kein Fan der MegaMan-Games war, dann wird man das auch mit ZX nicht. Kenner der Serie hingegen bekommen mit dem DS-Erstling genau das, was sie an der 20 Jahre alten Reihe zu schätzen gelernt haben: einen hartes Actiongame alter Schule. Die Bossgegner sind harte Brocken, die Geschicklichkeitstests anspruchsvoll, die nachwachsenden Standardgegner dezent nervend, der schnelle Tod lauert auf Schritt und Tritt - auch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad! Und dennoch entfaltet das Spiel sein bewährtes Suchtpotenzial umso stärker, je länger man sich damit auseinandersetzt, auch wenn es aussieht, als wäre es vom GBA mal eben schnell durch den DS-Konverter gejagt worden. Es ist trotzdem schön, dass es solche fiesen Games noch gibt!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!