Video "Gameplay 2" zu Rayman: Raving Rabbids - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rayman: Raving Rabbids: Gameplay 2



Gameplay 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2655   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rayman: Raving Rabbids, 03.04.2007:

Ich bleibe dabei: Keine andere Version wird hinsichtlich des Steruerungs-Spaß-Faktors an die Wii-Rabbids herankommen. Doch die Xbox 360-Version der Hasenjagd kann sich dennoch sehen lassen: Zum einen wurden die Steuerungsmankos ausgemerzt, die seinerzeit noch die PS2-Pad-Variante runter gezogen haben, zum anderen wurde bei gut zwei Drittel der Spiele eine optionale Steuerung über Xbox Live Vision hinzugefügt. Die funktioniert nach ersten Anlauf- und Beleuchtungsschwierigkeiten auch weitestgehend gut, kann aber das Remote-Nunchuk-Spielgefühl nicht ersetzen. Ärgerlich sind aber vor allem die Ladezeiten, die zwar unter den Kaffeepausen der PS2-Version liegen, aber weit davon entfernt sind, sich in Wii- oder gar PC-Bereiche anzusiedeln. Da können auch die neuen, witzigen animierten Ladebildschirme nicht darüber hinweg trösten. Unter dem Strich bleibt festzuhalten: Raymans erster 360-Abstecher bietet Rabbid-Humor vom Feinsten und eine vor allem mit vier Spielern unterhaltsame Mini-Spielsammlung, bei der die Kulisse nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Rayman: Raving Rabbids
ab 21,29€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 304
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 171
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 556
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 175
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 1170
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 426

Facebook

Google+