Video "Bunny Facts Weihnachten" zu Rayman: Raving Rabbids - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rayman: Raving Rabbids: Bunny Facts Weihnachten



Bunny Facts Weihnachten
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 8992   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rayman: Raving Rabbids, 03.04.2007:

Ich bleibe dabei: Keine andere Version wird hinsichtlich des Steruerungs-Spaß-Faktors an die Wii-Rabbids herankommen. Doch die Xbox 360-Version der Hasenjagd kann sich dennoch sehen lassen: Zum einen wurden die Steuerungsmankos ausgemerzt, die seinerzeit noch die PS2-Pad-Variante runter gezogen haben, zum anderen wurde bei gut zwei Drittel der Spiele eine optionale Steuerung über Xbox Live Vision hinzugefügt. Die funktioniert nach ersten Anlauf- und Beleuchtungsschwierigkeiten auch weitestgehend gut, kann aber das Remote-Nunchuk-Spielgefühl nicht ersetzen. Ärgerlich sind aber vor allem die Ladezeiten, die zwar unter den Kaffeepausen der PS2-Version liegen, aber weit davon entfernt sind, sich in Wii- oder gar PC-Bereiche anzusiedeln. Da können auch die neuen, witzigen animierten Ladebildschirme nicht darüber hinweg trösten. Unter dem Strich bleibt festzuhalten: Raymans erster 360-Abstecher bietet Rabbid-Humor vom Feinsten und eine vor allem mit vier Spielern unterhaltsame Mini-Spielsammlung, bei der die Kulisse nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
24.09.2017
Views: 8
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
24.09.2017
Views: 6
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 289
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 290
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 681
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 461
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 267
Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 212
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 12172

Facebook

Google+