Video "GC-Trailer 2009" zu Monster Hunter Tri - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Monster Hunter Tri: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1277   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Monster Hunter Tri, 30.04.2010:

Wie viel aufregender könnte Capcoms Wildnis sein, wenn die Gefahr in zusammenhängenden Arealen erst allgegenwärtig wäre? Wie viel motivierender wäre das Verwalten und Kombinieren hunderter Rohstoffe, wenn man sie jederzeit beliebig sortieren und kombinieren könnte? Und wie viel spannender würde das Ringen mit den animalischen Giganten sein, wenn man jederzeit den Überblick hätte? Da ist dieses einmalige Gefühl von Freiheit, wenn man sich in einer ebenso gefährlichen wie bildschönen Wildnis selbst versorgen muss, während man fast eine Stunde lang auf der Jagd ist. Egal ob Wüste, Dschungel, verschlafene Winterlandschaft oder Wald: Jeder Ausflug ist ein faszinierendes Erlebnis! Dass Monster Hunter Tri trotzdem frisch wirkt, liegt vor allem an den wundervollen Aussichtspunkten, an denen man die Seele baumeln lassen kann. Es liegt an einem Umfang, der selbst ein Disgaea vor Neid erblassen lassen würde. Und es liegt daran, dass hier jeder sein eigener Meister ist, anstatt in einem vorgegebenen Moment vor ein Monster gesetzt zu werden. Man entscheidet selbst, welche Ausrüstung man sich zusammenstellt - und man macht sich eigenhändig auf die Suche nach dem Material dafür. Man studiert seine Umwelt und zieht erst dann in die Wildnis, wenn die richtigen Monster gesichtet wurden. Wenn man dann nach langem Kampf den Gegner besiegt - das ist Monster Hunter! Dem Mehrspieler-Abenteuer fehlen vielleicht die Ruhe und dieser spielerische Frieden. Dafür warten etliche Quests, die Unterstützung des Sprachchats sowie ein umfangreicher Umschlagplatz in der Online-Stadt. Wenn Monster Hunter ganz oben mitspielen will, muss es technisch endlich dazulernen. Packender wird das »Abenteuer Wildnis« allerdings nirgendwo inszeniert!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Abzu

Loading
1:39 Min.
Switch-Trailer
Independent-Publisher 505 Games und Entwickler Giant Squid werden Abzû am Donnerstag, den 29. November 2018, zum Preis von 19,99 Euro für Nintendo Switch veröffentlichen. Der Name "Abzû" stammt…
13.11.2018
Views: 46
EVE Online

Loading
1:57 Min.
Onslaught - Feature Tour
CCP Games hat Onslaught, die nächste Erweiterung für EVE Online, veröffentlicht. Das kostenlose Update lädt Spieler aller Erfahrungsstufen zum Erforschen des isolierten "Abyssal Deadspace" ein,…
13.11.2018
Views: 60
Battlefield 5

Loading
8:34 Min.
Video-Test
Mit Battlefield 5 will EA auch den Zweiten Weltkrieg in eine Zerstörungsorgie verwandeln Wir haben die großen Operationen, die Kampagne und andere Modi unter die Lupe genommen - mit Panzern, Flugzeugen und…
13.11.2018
Views: 1882
TERA

Loading
0:53 Min.
Patch 76
Heute erscheint Patch 76 "Feurige Evolution" für Tera. Neben dem Talentsystem für Charaktere ab Stufe 65 beinhaltet das Update die Sturmfaust-Klasse für die Elin sowie den Dungeon Bahaars Tempel.
13.11.2018
Views: 14
My Time at Portia

Loading
1:44 Min.
Crafting Trailer
Team17 und Pathea Games zeigen im Trailer zu My Time at Portia das Crafting-System des Sandbox-Rollenspiels. Es ist zu sehen, wie man Rohstoffe sammeln und im Anschluss allerlei Gegenstände an der Werkbank…
13.11.2018
Views: 136