Video "Neuer Goblin (720p)" zu Spider-Man 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spider-Man 3: Neuer Goblin (720p)



Neuer Goblin (720p)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4639   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spider-Man 3, 12.05.2007:

Das Spinnenabenteuer ist mit Sicherheit kein Grund, sich eine 360 zu kaufen oder den PC aufzurüsten. Doch im Vergleich zu den mauen Lizenzkühen, die euch auf Wii und PS2 angeboten werden, würde sich sogar diese Geldausgabe lohnen. Es ist für mich einfach unverständlich, wie man nach dem PC-Desaster von Spider-Man 2 wieder einmal unterschiedliche Strategien für die Systeme fahren kann – nur, dass dieses Mal die reichweitenstarken Wii- und PS2-User das schlechte Ende für sich haben. Grafisch schwach, spielerisch nur durchschnittlich. Es gibt keinen Grund, sich auf Sonys alter und Nintendos neuer Konsole länger als zwei Stündchen mit dem Spinnenmann zu beschäftigen. In diesem Fall holt euch lieber Spider-Man 2! Auf 360 und PC gibt es zwar auch das eine oder andere technische Manko, allen voran die stark schwankende Kulisse, doch das Gesamtpaket ist hier rundum besser – auch wenn man trotz Verfeinerung des bewährten Vorgängers nicht ganz die Qualität erreicht, die man sich von dieser Fortsetzung gewünscht hätte. Doch es macht immer noch einen Heidenspaß, sich durch ein lebhaftes Manhattan zu schwingen oder Superschurken wie Kingpin oder Sandman zu zeigen, wo der Spinnenhammer hängt. Ganz zu schweigen von den interaktiven Cutscenes, die teilweise atemberaubend inszeniert sind und nahtlos in den Filmen Platz finden könnten. Es ist allerdings schade, dass in keiner der Versionen eine englische Fassung implementiert wurde. Die deutschen Sprecher sind insgesamt zwar in Ordnung, doch im englischen Original kommt deutlich mehr Stimmung auf.


Spider-Man 3
ab 26,75€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 466
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1191
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 485
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 435
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 778
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 500
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 159

Facebook

Google+