Video "Gameplay 2" zu Need for Speed: Carbon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Carbon: Gameplay 2



Gameplay 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 10759   27 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Carbon, 02.03.2007:

Wenn ich gerade knapp 600 Euro für eine PlayStation 3 auf den Tisch gelegt hätte und NfS Carbon mit 720p (mehr ist nicht drin!) über mein HD-Display ruckeln würde, kämen mir wahrscheinlich die Tränen: EAs nächtliche Raserei ist auf der PS3 sowohl inhaltlich als auch technisch nahezu identisch mit der 360-Vorlage. Das heißt, ihr bekommt die gleiche, viel zu kurze Karriere ohne große Herausforderungen; das gleiche, unspektakuläre optische Schadensmodell; die gleichen, meist unterhaltsamen Spielmodi einschließlich spannender Canyon-Rennen und gewöhnungsbedürftiger Drift-Veranstaltungen; die gleichen, nervigen Framerate-Einbrüche, die bereits auf der Xbox 360 den Motor zum Stottern brachten. Ihr wollt ein Rennspiel, das das Potenzial der PlayStation 3 andeutet? Dann schnappt euch Motorstorm! Carbon würde ich dagegen nur Hardcore-Fans der Serie empfehlen, die über die technischen Mankos sowie die im Vergleich zu Most Wanted spielerischen Rückschritte hinwegsehen und dem langsam abgenutzten Tuning-Konzept noch etwas abgewinnen können. Ob häufige Lags auch auf der PS3 den Spaß im Onlinemodus trüben, konnten wir bisher noch nicht testen. Sobald die Server gut besucht sind, werden wir den Test aktualisieren.

Need for Speed: Carbon
ab 22,79€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 4
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 882
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 668
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 632
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 224
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 140
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 396
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 457

Facebook

Google+