Video "Trailer 2" zu Capcom Classics Collection Reloaded für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Capcom Classics Collection Reloaded: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3243   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Capcom Classics Collection Reloaded, 03.12.2006:

So sehr ich die CCC und die Remixed-Variante liebe, so sehr hat mir Reloaded einen Stich ins Herz versetzt. Das liegt nicht an dem Line-Up, im Gegenteil - das ist cooler denn je! Auch die Technik stimmt, ebenso die Bedienung, also hätte es locker eine höhere Wertung verdient - doch das mistige Glückspiel-System und die Abwesenheit von Boni wie Hintergrundinfos kosten die Sammlung unnötigerweise Sympathiepunke. Nichtsdestotrotz: Auch dieses Mal hat Capcom meisterliche Retro-Arbeit geleistet, die sich kein PSP-Spieler mit einem Sinn für die verspielte Vergangenheit entgehen lassen sollte. Und da die Arcade-Vergangenheit des Unternehmens jetzt langsam abgegrast sein sollte, erneuere ich auch gerne meinen Aufruf vom Remixed-Test: Wie wäre es mal mit einer Capcom Console Classics Collection? Da warten noch einige Kracher!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mafia 3

Loading
1:29 Min.
Demo-Trailer
2K Games hat eine Demo-Version von Mafia 3 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Demo via Steam ist noch nicht verfügbar. In der Probe-Fassung kann der Einleitungsakt (mit dem Bankraub)…
28.03.2017
Views: 487
Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 965

Facebook

Google+