Video "Trailer 1" zu Everlight - Elfen an die Macht für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Everlight - Elfen an die Macht: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1305   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Everlight - Elfen an die Macht, 04.11.2007:

Everlight überrascht doch, obwohl alles zunächst wie eine Neuauflage von Simon 4 wirkt. Das märchenhafte Adventure ist jedoch eine ganze Ecke witziger als der letzte Auftritt des Zauberlehrlings, dem es einfach an Seele mangelte. Eigentlich seltsam, denn rein äußerlich hat sich recht wenig geändert, was sich in einer putzigen Darstellung niederschlägt, die für manchen aber zu viel des Kitschigen sein dürfte. Außerdem gleitet der Humor bisweilen ins Kindische ab. Das komfortable Point&Click-Abenteuer ist allerdings dieses Mal weitgehend frei von lästigen Bugs, die Silver Styles Simon plagten. Inhaltlich gibt es viele dialogbasierte und oft lustige Rätsel, die keine unmöglichen Sachen vom Spieler fordern. Da führt man doch gerne die skurrilen Personen hinters Licht, um weiter zu kommen. Das muss aber hübsch der Reihe nach erfolgen, denn sonst geht's nicht weiter, da das Spiel keine Aktionen außerhalb der linearen Story verzeiht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 97
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 104
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 66
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 161
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 1053