Video "Gameplay 4 (HD)" zu Half-Life 2: Episode 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Half-Life 2: Episode 2: Gameplay 4 (HD)



Gameplay 4 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3215   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Half-Life 2: Episode 2, 15.10.2007:

Beginnen wir mal mit den Kontra-Punkten: Auch Episode 2 hat seine Längen und Schwächen - besonders das elend lange Finale gegen schier endlos viele heranstapfende Strider samt ihrer Hunter-Schoßhündchen ist mehr Arbeit als Spaß. Außerdem ist kaum nachzuvollziehen, wieso die deutsche Fassung auf einmal so viele Schnitte vorzuweisen hat, gerade angesichts der Tatsache, dass die Vorgänger komplett ungeschnitten auf den Markt kamen. Das war’s allerdings auch schon an Punkten, die mir sauer aufstießen, der Rest ist fantastisch: Die Abkehr vom Taschenlampen-Massaker von Episode 1 kommt mir sehr entgegen, die Frischluft-Levels sehen exzellent aus und eröffnen neue spielerische Möglichkeiten. Allgemein ist die Präsentation eine Wucht; Valve hat es einfach drauf, ihren perfekt animierten Figuren Leben und Emotionen einzuhauchen - und sie in einer glaubwürdigen Welt agieren zu lassen, die von der ersten bis zur letzten Spielminute (die leider wieder zu schnell kommt) an das Keyboard fesselt wie kaum eine andere. Episode 2 erreicht fast die Klasse des Hauptprogramms - für den Abschluss der Trilogie hat Valve jetzt einiges zu tun, um dieses Glanzstück zu übertreffen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 237
The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 575
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 657
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 423
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 458
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 717

Facebook

Google+