Video "Gameplay 5 (HD)" zu Half-Life 2: Episode 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Half-Life 2: Episode 2: Gameplay 5 (HD)



Gameplay 5 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 9804   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Half-Life 2: Episode 2, 15.10.2007:

Beginnen wir mal mit den Kontra-Punkten: Auch Episode 2 hat seine Längen und Schwächen - besonders das elend lange Finale gegen schier endlos viele heranstapfende Strider samt ihrer Hunter-Schoßhündchen ist mehr Arbeit als Spaß. Außerdem ist kaum nachzuvollziehen, wieso die deutsche Fassung auf einmal so viele Schnitte vorzuweisen hat, gerade angesichts der Tatsache, dass die Vorgänger komplett ungeschnitten auf den Markt kamen. Das war’s allerdings auch schon an Punkten, die mir sauer aufstießen, der Rest ist fantastisch: Die Abkehr vom Taschenlampen-Massaker von Episode 1 kommt mir sehr entgegen, die Frischluft-Levels sehen exzellent aus und eröffnen neue spielerische Möglichkeiten. Allgemein ist die Präsentation eine Wucht; Valve hat es einfach drauf, ihren perfekt animierten Figuren Leben und Emotionen einzuhauchen - und sie in einer glaubwürdigen Welt agieren zu lassen, die von der ersten bis zur letzten Spielminute (die leider wieder zu schnell kommt) an das Keyboard fesselt wie kaum eine andere. Episode 2 erreicht fast die Klasse des Hauptprogramms - für den Abschluss der Trilogie hat Valve jetzt einiges zu tun, um dieses Glanzstück zu übertreffen!

Kommentare

schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 342
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 87
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 188

Facebook

Google+